hepster- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

Sehr freundlicher Kontakt
Antwort von hepster
Hallo Stephanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Karin, für deine positive Bewertung möchten wir uns bei dir bedanken. Für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
18.02.2024
Top Kundenfreundlichkeit
Antwort von hepster
Hallo Adolf, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
18.02.2024
Das nenne ich mal vorbildlich kundenfreundlich!
Antwort von hepster
Hallo nochmal Adolf, vielen Dank auch für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit und auch unser Kundensupport wird sich sehr über deine Bewertung freuen. Wir arbeiten mit aller Mühe daran, dass es so bleibt. Deinen Freundschaftscode kannst du übrigens unbegrenzt oft nutzen ;) Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Du findest ihn du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
17.02.2024
Antwort von hepster
Hallo, wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist und möchten uns für deine positive Bewertung bedanken. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
WU
Walter U.
Ingolstadt
Antwort von hepster
Hallo, wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist und deine positive Bewertung hier teilst. Vielen Dank dafür. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
16.02.2024
Super Versicherung. Hatte bisher einen Schadensfall, wurde reibungslos abgewickelt.
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster

Fahrrad-Versicherung

Meine Fahrrad-Versicherung hat problemlos geklappt.
Antwort von hepster
Hallo Helmut, schön, dass du mit hepster und deiner Fahrradversicherung zufrieden bist. Deine Bewertung hilft anderen Kunden und Interessenten bei der Entscheidungsfindung. Danke, dass du sie hier teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
13.02.2024
Der Abschluss einer Fahrrad versicherungen ist sehr unkompliziert, schnell und preiswert.
Antwort von hepster
Hallo, wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Buchungsprozess und Tarifen zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung und dass du deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
HV
Harald v.
Gernsheim am Rhein
13.02.2024
Schnell, unkompliziert der Abschluss, verbunden mit der Hoffnung, dass es im Versicherungsfall genauso unkompliziert sein wird. Wie immer, hoffe, dass nix passiert, aber man weiß ja nie.
Antwort von hepster
Hallo hazaradlitz, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
AW
Agnes W.
Dülmen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von hepster
Hallo Awbus, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unseren Preisen und Leistungen zufrieden bist und deine positive Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
NR
Ich bin halt erst seit heute versichert. Ich hatte noch nie Kontakt mit Hepster, und trotzdem fragt mich Trust Pilot nach einer Bewertung.... Joar, aber wie bewerte ich etwas das ich nicht bewerten kann? Schlecht, gut, am besten garnicht? Na dann lass ich mal 5 Sterne da, und schau irgendwann noch mal rein und änder das ggfs ab auf meine tatsächliche Wertung. Das System mich direkt nach Bestellung zu fragen wie ich die Firma finde... Ist aber nicht ganz durchdacht.
Antwort von hepster
Hallo Nick, selbstverständlich ist es bei einem Versicherungsprodukt wichtig, wie die Bewertung bei einem Schadenfall ausfällt. Aber auch der Buchungsprozess, der allgemeine Webauftritt oder das Preis-Leistungs-Verhältnis kann schon vor Eintritt eines Schadenfalls beurteilt werden. Trotzdem danke, dass du die Gelegenheit genutzt und eine Bewertung für uns verfasst hast. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
10.02.2024
Keine
Antwort von hepster
Hallo Silke, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
FW
Frank W.
Odenthal
10.02.2024
Schnelle Bearbeitung meines Antrages.
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Günstige Versicherung mit Rabattcodes, Hotline gut erreichbar und kompetent
Antwort von hepster
Hallo Margit, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns und unserem Kundenservice zufrieden bist. Danke auch, dass du deine positive Bewertung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Spontaner Abschluss für kurzfristige Skireise wurde möglich
Antwort von hepster
Hallo Alexa, wir freuen uns, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Bewertung und dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Wir wünschen dir viel Spaß im Skiurlaub :) Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Jason, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit uns zufrieden bist und deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
02.02.2024
Ging sehr schnell und was sehr einfach
Antwort von hepster
Hallo Gabi, schön, dass du mit hepster zufrieden. Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Alles gut
Antwort von hepster
Hallo Trutschi, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung, vielen Dank dafür. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster