hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

03.06.2022
Super Service
02.06.2022
Es hat alles sehr gut geklappt, einfacher Verlauf online, gute Sortierung, wie Manie e-Bike Vers. haben möchte.
01.06.2022
Ich hatte schon mal eine Versicherung bei Hepster. Die Schäden an meinem Rad wurden problemlos ersetzt. Deshalb habe ich nun für mein neues, hochwertigeres Rad erneut eine Versicherung hier abgeschlossen. Bei der Hotline wurde ich sehr angenehm, freundlich, kompetent und ohne Wartezeit und lange Menüs beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar.
01.06.2022
Einfache Abwicklung
alles bestens
alles bestens
31.05.2022
Rasche Beantwortung meines Versicherungsantrags. Bis jetzt alles OK....
30.05.2022
Schnell und unkomplizierte Abwicklung
28.05.2022
27.05.2022
26.05.2022
Was really a nice experience .. everything is clear and I was able to finish the insurance of my new smartwatch in 3 minutes
26.05.2022
Freundliche und schnelle telefonische Beratung.
25.05.2022
Besser geht es nicht. Einfach, schnell und am günstigsten. Sehr empfehlenswert.
25.05.2022
Der versicherungsabschluss ist schnell gemacht worden die Unterlagen schnell geschickt ein sehr gutes kompliment
24.05.2022
Ich habe zwei Diensträder bei denen die Inspektion über Hepster ganz unkompliziert abgewickelt wurde. Nachdem ich diese selbst übernommen habe, ist für mich klar, dass die Versicherung weiterhin über die Hepster erfolgen soll
20.05.2022
Hat alles unkompliziert geklappt!
20.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrradversicherung. Unkomplizierte und einfache Kommunikation und Schadenmeldung.
20.05.2022
Gute Leistung zum fairen Preis.
20.05.2022
Mit der Beantragung hat alles sehr gut geklappt. Kam auch sofort die Bestätigung. Leistung habe ich bisher noch keine in Anspruch genommen - wenn da alles auch so problemlos klappt. Dann SUPER!!