hepsterBewertungen

Kontakt
hepster- Logo - Bewertungen
hepster- Logo - Bewertungen

hepster - Versicherungen einfach online abschließen

Entdecke jetzt die einfachste und flexibelste Art, Dich und Dein wichtigstes Hab & Gut zu versichern! Keine starren Laufzeiten, unverständlichen Verträge oder komplizierte Bedingungen. Stattdessen bieten wir Dir: • Einfache und schnelle Online-Buchung • Leicht verständliche Vertragsgestaltung • Flexible Laufzeiten • Digitale Vertragsverwaltung und Schadenmeldung • Keine versteckten Kündigungsfristen In unserem Online-Shop findest Du Versicherungen aus den Kategorien: • Fahrrad (z.B. Fahrrad, E-Bike, Fahrradanhänger, Pick-Up-Services) • Elektronik (z.B. Handy, Laptop oder Kamera) • Tiere (Katzen-OP- und Katzenkrankenversicherung, Hunde-OP-Versicherung) • Sportgeräte (z.B. Surfboard, Kiteausrüstung, Skiausrüstung) • Reisen (z.B. Auslandskranken-, Reiserücktritt- oder Work / Travel-Versicherung) • sowie weitere Produkte wie eine Unfallversicherung und ein Schutzbrief Ob für zu Hause oder unterwegs, ob für eine kurze Zeit oder langfristig, ob für Dich selbst oder andere - hepster ist Dein Shop für Online-Versicherungen. Unsere Vision ist es, für unsere Kunden die beste Erfahrung im Bereich Versicherung zu schaffen und so mit neuester Technologie, ganzheitlicher Effizienz und ausgezeichnetem Service das Thema Versicherungen auf ein neues, digitales Level zu bringen.
Kontakt
MOINsure GmbH