Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Über die Google Suche haben wir das Produkt in Eurem Shop gefunden. Fotos und Beschreibung sehr gut. Es blieben keine Fragen offen. Kaufabwicklung intuitiv. Allerdings war ich zu schnell. Vor dem Drucken der AB habe ich den Shop verlassen und es kam keine Bestätigungs-Mail... - Dafür kam die Ware schnell und gut verpackt. Das Produkt und die Qualität entspricht der Beschreibung. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Zubehör vollständig und von guter Qualität. Alles äußerst empfehlenswert!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Die rabatte
Farbabbbildung falsch es war petrol u nicht hellblau. Grösse viel sehr klein aus dehalb retour. Lieferung sehr schnell.
Bestellung und Lieferung einfach und schnell, Retourenschein auch kein Problem, dann wird aber das Geld nicht zurück gezahlt, weil Hufschuh nicht unprobiert gekommen ist, leider weiss ich nicht wie ich ein Hufschuh anprobieren soll ohne ihn zu benutzen.
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Wir haben Ihnen bereits die Möglichkeiten einer Anprobe ohne Gebrauchsspuren zu erzeugen erläutert. Gerne dürfen Sie uns stets vorab kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
17.02.2024
Schnelle Lieferung, Umtausch und Rückerstattung völlig problemlos. Ohne viel "Hickhack". Top!
14.02.2024
Der Artikel ist so wie beschrieben, aber die Lieferzeit war recht lang
14.02.2024
Lieferung kam zeitnah. Der Shop lässt sich online nicht sehr komfortabel bedienen, wenn man auf die vorherige Ansicht zurück will, daher ein Stern abzug. Alles andere war super.
13.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung

Kaufstorno vom Anbieter

Es wurde schlichtweg Ware angeboten, die nicht mehr verfügbar ist.
Antwort von Reitshop24.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
28.01.2024
Sofortige Lieferung.
AA

Guter Service

Lieferzeit sehr lange
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.

Bestellter Artikel nicht lieferbar...

Ein Artikel der Bestellung war wohl nicht mehr lieferbar und dann gab es ohne Kommentar, ohne Rückmeldung einfach eine Rückzahlung des Betrags. Anhand des Betrags konnte man dann herausfinden um welchen Artikel es sich handeln könnte. Das fand ich nicht schön. Da hätte ich mir schon eine Mail, mit einer Entschuldigung gewünscht.