Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de
Bewertungen:

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.943 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reitshop24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konnte nur ein Teil bewerten .Es ist ein Ostergeschenk für meine Enkelin , deswegen konnte ich nur 3 Sterne für die Lieferung geben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität von manchen Artikeln nicht gut
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nachträglich nicht lieferbar

ein Artikel wurd3 nachträglich einfach zurūckgezahlt, anstatt geliefert zu werden
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Retoure

Die Retoure in die Wege zu leiten, ist absolut umständlich und wohl extra so gemacht, dass man die Mühen scheut, das Produkt zurückzuschicken. - Verpackung kann nach dem Öffnen für die Retoure nicht wiederverwendet werden - Retoureschein muss man selbst zurückschicken - Der Versand wird mir in Rechnung gestellt - Kein Wunder, dass man dann beim nächsten Mal bei Zalando bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Ab Erhalt der Ware haben Sie stets ein 30-tägiges Rückgaberecht mit kostenloser Rücksendung. Diese Informationen können Sie unter unseren Versandbedingungen vor jedem Kauf einsehen. Die Retourenunterlagen sind bequem online anzufordern. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen bitte stets im Vorfeld. Wir helfen gerne weiter... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schleppend, Versand 6 Tage. Vertröstet! Sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider sind Störungen im Transportablauf aufgetreten... Bitte entschuldigen Sie vielmals. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, schwache Webseite

Die Reithosen waren gut, der Versand lief unkompliziert. Leider ist die Internetseite durchweg langsam und der Einkaufskorb setzt sich ohne persönliches Konto während des Einkaufs ständig zurück. Ich habe nur hier bestellt, weil sie meine gewünschte Marke hatten. Sonst hätte ich wahrscheinlich aufgrund der schwachen Performance der Webseite aufgegeben.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung einfach und schnell, Retourenschein auch kein Problem, dann wird aber das Geld nicht zurück gezahlt, weil Hufschuh nicht unprobiert gekommen ist, leider weiss ich nicht wie ich ein Hufschuh anprobieren soll ohne ihn zu benutzen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
23.02.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Wir haben Ihnen bereits die Möglichkeiten einer Anprobe ohne Gebrauchsspuren zu erzeugen erläutert. Gerne dürfen Sie uns stets vorab kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufstorno vom Anbieter

Es wurde schlichtweg Ware angeboten, die nicht mehr verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Artikel nicht lieferbar...

Ein Artikel der Bestellung war wohl nicht mehr lieferbar und dann gab es ohne Kommentar, ohne Rückmeldung einfach eine Rückzahlung des Betrags. Anhand des Betrags konnte man dann herausfinden um welchen Artikel es sich handeln könnte. Das fand ich nicht schön. Da hätte ich mir schon eine Mail, mit einer Entschuldigung gewünscht.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schreiben von Inkasso Büro erhalten. Die Rechnung wurde fristgerecht überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
24.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass für eine Beschwerde haben. Da Sie uns nahezu zeitgleich auch per E-Mail kontaktiert haben, konnten wir Ihnen die mögliche Ursache in Bezug auf den externen Zahlungsanbieter mitteilen. Bitte warten Sie zukünftig unsere Reaktion ab, bevor Sie eine negative Rezension hinterlegen. Wir nehmen immer schnellstmöglich Kontakt mit unseren Kunden auf. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja...

Die Bestellung wird händisch bearbeitet - es wird auf dem Lieferschein angestrichen, was ins Paket gepackt wird. Somit gehen auch die Produkte durch Hände. Ich habe u.A. eine Mähnenbürste mit Straßsteinen bestellt. Erstmal ist die Verarbeitung extrem schlecht und zudem fehlen in einer Ecke viele Steinen. Das ist sehr ärgerlich. Das hätte auffallen müssen.
Bewertung melden
GB
Gaby B.
Otterfing
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Decke ist an und für sich super! Passt und hat auch eine schöne Qualität. Allerdings sind die T-Verschlüsse mit einem Gummi gesichert und daher sehr schwergängig. Wenn man diese entfernt, die eine gewisse Sicherheit darstellen, damit die Decke nicht durchs Wälzen aufgeht, gehen die T-Verschlüsse normal. Das müsste vor Versand vom Hersteller überprüft werden. Sonst ist es eine Fummelei, bis man die Verschlüsse auf und zu bekommt.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wadenumfang

Sehr schnelle Lieferung. Bei einem Wadenumfang von 38cm bekommt man den Reißverschluss nicht zu. Ich hatte Größe 39-NN. Gingen leider zurück. Auch das war Reibungslos, nur die Versandkosten musste ich bezahlen.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
09.01.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Wie Sie sicherlich bei uns im Shop gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung wurde direkt am 02.01.24 versandt und am 04.01.24 an Ihren Wunschort zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Ich habe es am 22. Dezember bestellt
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Wie Sie sicherlich bei uns im Shop gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung ist im Versand und geht noch heute auf die Reise. Sie erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt und niemals angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war die Lieferzeit wie folgt angegeben: Lieferung zwischen 04.01. - 06.01.24 Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang immernoch nichts erhalten demnach keine gute Bewertung möglich
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Beim Bestellvorgang wurde Ihnen bereits angezeigt, dass die Artikel erst im Januar geliefert werden. Dies haben Sie vermutlich nur übersehen... Zwischen den Feiertagen hatten wir Betriebsurlaub und haben unsere Tätigkeit am 02. Januar wieder aufgenommen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24