Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

30.12.2023
farbe entsprach nicht der farbe auf der beschreibung
Die Kommunikation könnte besser sein. Ich habe leider keine Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen.
Es wurde das falsche Produkt verschickt, bzw. die falsche Größe.
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Jeder Kunde erhäkt eine Bestellbestätigung, in der die bestellten Artikel aufgeführt sind. Sie haben die von Ihnen bestellte Größe erhalten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
Die normale Schuhgröße war zu klein, die größere zu groß. Aber das schlimmste ist das ich trotz Retoure 3,95 Euro Versandkosten bezahlen soll. Egal wo w Ich bestellt habe, das brauchte ich noch nie
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
Kostenlose retoure anbieten. Bei fast allen anderen Shops Standard. Hier leider nicht, insofern war es wohl mein letzter Einkauf hier 🤷🏼‍♂️.
Antwort von Reitshop24.de
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24

Netter Kundenservice

Die Lieferzeit war sehr lange für den Artikel. Aber der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... DHL weist aktuell auf Folgendes hin: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Lt. Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung mittlerweile zugestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.12.2023

Der Versand zu lange

Der Versand wurde mit 2-3 Tagen ausgeschrieben, ich habe meine Bestellung dringend gebraucht und leider kam sie erst nach 8 Tagen an. Sonst top
Mein Paket ist nie angekommen
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Im Nachgang konnte der Sachverhalt erfreulicherweise direkt mit Ihnen geklärt werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
02.12.2023
Leider kommt die Bestellung ewig nicht an.
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte kontaktieren Sie uns stets im Vorfeld, wenn Verzögerungen beim Transportdienstleister auftreten. In Ihrem Fall befand sich das Paket aufgrund einer Beschädigung in der Nachverpackung. Wir haben stets die Möglichkeit bei DHL den Sendungsstatus zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu ergreifen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
02.12.2023

Ware noch nicht da

Das Paket ist auch eine Woche nach Ankündigung, dass es nun verschickt sei, noch nicht angekommen.
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld direkten Kontakt zu uns auf, damit wir Komplikationen prüfen und klären können. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
AL
Alina L.
Bremen
Verpackung mit viel Plastik, daher zwei Sterne Abzug. Lieferung zügig; Artikel, wie bestellt.
22.11.2023
Leider muss man für retouren Versand bezahlen und es dauert sehr lange. Habe mein Geld immer noch nicht zurück
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Bei der Retourenanmeldung erhält jeder Kunde aktuell diesen Hinweis: Aufgrund krankheitsbedingter Personalausfälle kann die Vereinnahmung der Retourenlieferungen aktuell einige Tage in Anspruch nehmen. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.11.2023

Artikel viel viel zu klein, Retoure muss bezahlt werden...

Erstens ist die angegebene Größe nicht entsprechend, der Artikel Steppjacke Kids fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus !!! Zweitens werden für die Retour zusätzliche 3,95€ berechnet, was sehr schade ist verglichen mit dem Aufwand den man hat (Labels selber ausdrucken, Paket zur Post bringen, Zeitaufwand...) werde mir leider einen anderen Shop suchen
21.11.2023
3,95 € für die Rücksendung! Warum keine kostenfreie Rücksendung? 3,95 € für nichts.... Bestelle nie wieder bei Ihnen
Antwort von Reitshop24.de
Wie gesagt die habe ich ja zurück geschickt und warte immer noch auf die Größe 42 😂😂😂😂weil sie nicht passten ,hatte ich ihnen mitgeteilt also kann ich ni xx beurteilen was noch nicht da ist
15.11.2023

Schöne Reitstiefel aber

Schöne Reitstiefel, die schön warm halten. Allerdings war beim ersten Paar direkt der Reißverschluss kaputt und bei der Nachbestellung platzte er auch bereits zwei mal auf- Nun sind sie eingelaufen (sehr bequem) und der Reißverschluss hat gehalten. Bin aber noch etwas skeptisch wie lange sie halten.
03.11.2023
Handschuhe waren leider schon fehlerhaft und eingerissen. Schade
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Eine vorherige Kontaktaufnahme und die hier eingefügten Fotos der reklamierten Handschuhe wäre schön gewesen... Wir haben bereits eine Erstattung für die defekten Handschuhe veranlasst. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich. Dies ist die umweltfreundlichste und schnellste Abwicklung für beide Seiten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24