Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;)
Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;)
LG!
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!
Artikel viel viel zu klein, Retoure muss bezahlt werden...
Erstens ist die angegebene Größe nicht entsprechend, der Artikel Steppjacke Kids fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus !!!
Zweitens werden für die Retour zusätzliche 3,95€ berechnet, was sehr schade ist verglichen mit dem Aufwand den man hat (Labels selber ausdrucken, Paket zur Post bringen, Zeitaufwand...) werde mir leider einen anderen Shop suchen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen
(Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht).
Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
3,95 € für die Rücksendung! Warum keine kostenfreie Rücksendung? 3,95 € für nichts.... Bestelle nie wieder bei Ihnen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen
(Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht).
Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider muss man für retouren Versand bezahlen und es dauert sehr lange. Habe mein Geld immer noch nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen
(Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht).
Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten.
Bei der Retourenanmeldung erhält jeder Kunde aktuell diesen Hinweis:
Aufgrund krankheitsbedingter Personalausfälle kann die Vereinnahmung der Retourenlieferungen
aktuell einige Tage in Anspruch nehmen.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht da
Das Paket ist auch eine Woche nach Ankündigung, dass es nun verschickt sei, noch nicht angekommen.
Retoure scheint erst in den AGBs kostenlos zu sein, da man einen Retourenschein anfordern kann, ist aber kostenpflichtig. Leider sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.10.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel passt nicht,trotz richtiger Angabe, bei Umtausch muss ich Porto bezahlen. Schlechter Service. Gruß
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.10.2023
Lieber Kunde vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben.
Nicht jeder Artikel passt maßgeschneidert zu jedem Kunden, daher sind Rücksendungen aufgrund der Passform üblich.
Dies kommt bei Textilien unterschiedlicher Hersteller gelegentlich vor.
Wir bieten jedoch als Serviceleistung bereits vergünstigte Versandkosten an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Möchten reklamieren....haben schon eine…
Möchten reklamieren....haben schon eine Mail abgeschickt immer noch keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
07.11.2023
Guten Morgen,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben.
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten...
Bitte senden Sie uns diese über ... entweder über das Kontaktformular im Shop oder direkt an kontakt@reitshop24.de
Viele Grüße - Ihr Team von reitshop24
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Handschuhe waren leider schon fehlerhaft und eingerissen. Schade
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Eine vorherige Kontaktaufnahme und die hier eingefügten Fotos der reklamierten Handschuhe wäre schön gewesen...
Wir haben bereits eine Erstattung für die defekten Handschuhe veranlasst.
Eine Rücksendung ist nicht erforderlich.
Dies ist die umweltfreundlichste und schnellste Abwicklung für beide Seiten.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
29.08.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Über eine vorherige Kontaktaufnahme hätten wir uns gefreut.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung???
Habe am 30.7. Reitstiefeletten zum Geburtstag meiner Enkelin bestellt. Angeblich am 31.7. an DHL übergeben. Bis heute, 10.8.23 wurde nichts geliefert. Auch keine Info. Meine Enkelin ist traurig. Ich bin sehr verärgert.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Sie haben am Verandtag (31.07.23) eine Versandmail mit der DHL Sendungsnummer erhalten.
Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf...
Aufgrund Ihrer Nachricht vom 09.08.23 haben wir umgehend eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst,
die lt. DHL auch am 11.08.23 zugetellt wurde.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
Berechnen für die Retoure 3,95€, was sie auf Ihrer Website bei der Retourenanmeldung mit keinem Wort erwähnen.
Diese Information gibt es erst, wenn es zur Retoure kommt in einer Email mit dem Retourenschein.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen.
"Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."
Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Paket immer noch, obwohl meherer Nachfr agen beim reitshop 24 oder DHL, irgendwo unterwegs. Konnte auf Grund der Adressierung in die Postfiliale 563 Königswinter, nicht zugeordnet werden.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
26.05.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihr negatives Feedback zur Kenntnis genommen.
Nach Ihrer Kontaktaufnahme haben wir umgehend die erforderlichen Schritte beim Versanddienstleister eingeleitet.
Offenbar wurde Ihr Paket bei DHL mehrfach fehlgeleitet.
Dieses befindet sich nun in Zustellung an die korrekte Lieferanschrift.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Versandt zu teuer, dafür dass das Paket so spät ankommt.
Produkt ist nicht richtig beschrieben wodurch dann auch noch Kosten für die Rücksendung aufgekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Die Versandkosten sind jederzeit in unseren Versand & Zahlungbedingungen einsehbar:
"Versandkosten-Pauschale unter 75 Euro nur 3,95 Euro"
Ihre Bestellung vom 05.02.2023 20:51 wurde bereits am 07.02.2023 mit DHL versandt.
(siehe Versandmail, die automatisch vom System generiert und an Ihre E-Mail versendet wurde).
Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf...
Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, kann es durch den Streik bei der Post zum Teil zu einigen Tagen Verzögerung bei der Auslieferung kommen.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung erhalten, am 24.12.2022 bestellt warte immer noch auf mein Paket. (02.01.2023)
Eine Info wo sich das Paket aufhält wäre ganz nett.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben,
war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen.
Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 02.01.2023 in Bearbeitung.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Reitshop24
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht klar angegeben, ob Zügelmaße die Gesamtlänge von Ende zu Ende oder doppelt liegend sind. Werde zurücksenden, weil Produkt nun 2x so lang wie gewollt
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
09.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um LANGzügel,
die lt. Artikelbeschreibung für das Training in allen Gangarten vom Boden aus geeignet sind.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Kundenservice
Lieferung ok. Kundenservice nicht Kundenfreundlich. Liefert lediglich Standardantworten. War meine erste und letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
30.06.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Schade, dass Sie sich nicht im Vorfeld informiert bzw. uns kontaktiert haben.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und nicht geliefert
Artikel bestellt und bezahlt, 2 Tage vor Weihnachten kam dann mail dass der Artikel ausverkauft sei
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen,
da dieser für die Saison ausverkauft ist.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.