Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Wie gesagt die habe ich ja zurück geschickt und warte immer noch auf die Größe 42 😂😂😂😂weil sie nicht passten ,hatte ich ihnen mitgeteilt also kann ich ni xx beurteilen was noch nicht da ist
15.11.2023

Schöne Reitstiefel aber

Schöne Reitstiefel, die schön warm halten. Allerdings war beim ersten Paar direkt der Reißverschluss kaputt und bei der Nachbestellung platzte er auch bereits zwei mal auf- Nun sind sie eingelaufen (sehr bequem) und der Reißverschluss hat gehalten. Bin aber noch etwas skeptisch wie lange sie halten.
03.11.2023
Handschuhe waren leider schon fehlerhaft und eingerissen. Schade
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Eine vorherige Kontaktaufnahme und die hier eingefügten Fotos der reklamierten Handschuhe wäre schön gewesen... Wir haben bereits eine Erstattung für die defekten Handschuhe veranlasst. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich. Dies ist die umweltfreundlichste und schnellste Abwicklung für beide Seiten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
03.11.2023
Ware anbieten die dann nicht geliefert werden können. Die Zeit kann man sich sparen.
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
30.10.2023

Möchten reklamieren....haben schon eine…

Möchten reklamieren....haben schon eine Mail abgeschickt immer noch keine Rückmeldung
Antwort von Reitshop24.de
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten... Bitte senden Sie uns diese über ... entweder über das Kontaktformular im Shop oder direkt an kontakt@reitshop24.de Viele Grüße - Ihr Team von reitshop24

Tolle Angebote, leider kostenpflichtiger Rückversand

Der kostenpflichtige Rückversand ist schade. Artikel, über deren Passform ich mir nicht sicher bin, werde ich hier in Zukunft nicht mehr bestellen. Viele Onlineshops bieten schon eine kostenlose Rücksendung an.
28.10.2023
24.10.2023
Besser verpacken! Der Karton war viel zu groß, trotzdem schaute das Ende des Sattelhalters heraus und war nicht mal mehr mit der Folie umwickelt.
16.10.2023

Sehr aufwendiger Bezahlvorgang

Weil sich die Website beim Bezahlen wiederholt aufgehangen hat, musste der Kaufvorgang ständig wiederholt werden. Die Ware ist top, aber der Kaufvorgang ist sehr anstrengend und zeitintensiv. Bei den Bezahlungsarten sollte vielleicht nochmal überprüft werden, ob die Website die Daten auch wirklich durchlässt oder etwas geändert werden muss.
17.10.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Zahlungsvorgang Komplikationen aufgetreten sind. Welche Ursache zugrunde lag, können wir rückblickend leider nicht beurteilen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
16.10.2023
Der Artikel passt nicht,trotz richtiger Angabe, bei Umtausch muss ich Porto bezahlen. Schlechter Service. Gruß
17.10.2023
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Nicht jeder Artikel passt maßgeschneidert zu jedem Kunden, daher sind Rücksendungen aufgrund der Passform üblich. Dies kommt bei Textilien unterschiedlicher Hersteller gelegentlich vor. Wir bieten jedoch als Serviceleistung bereits vergünstigte Versandkosten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
14.10.2023
Retoure scheint erst in den AGBs kostenlos zu sein, da man einen Retourenschein anfordern kann, ist aber kostenpflichtig. Leider sehr schlechter Service.
17.10.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
CM
Conni M.
Markkleeberg
12.10.2023
Marie B.
Koblenz
09.10.2023
Die Lieferung - eines Hundekamms - kam nach einer Woche !
29.09.2023
29.09.2023
AK
Ariane K.
Walsrode
25.09.2023
Langsamer Versand Langsame Retoure Dauert mir zu lange
27.09.2023
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass sich aufgrund von Störungen im Transportablauf der Versand Ihre Bestellung leider verzögert hat... Die Retoure zu dieser Bestellung haben Sie gestern (26.09.23) in der Filiale aufgegeben.. diese ist lt. DHL Sendungsverfolg noch nicht bei uns eingegangen. Die Erstattung Ihres Guthabens für die Retoure zu der vorherigen Bestellung erfolgte bereits am 22.09.23 auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
05.09.2023

Suche nicht so einfach...

Es war etwas schlecht bestimmte Artikel zu suchen. Dann beim Bestellen stellte sich die Größe wieder zurück auf ursprüngliche Einstellungen. Sonst ok.
24.08.2023
29.08.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Über eine vorherige Kontaktaufnahme hätten wir uns gefreut. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
10.08.2023

Wo bleibt meine Bestellung???

Habe am 30.7. Reitstiefeletten zum Geburtstag meiner Enkelin bestellt. Angeblich am 31.7. an DHL übergeben. Bis heute, 10.8.23 wurde nichts geliefert. Auch keine Info. Meine Enkelin ist traurig. Ich bin sehr verärgert.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Sie haben am Verandtag (31.07.23) eine Versandmail mit der DHL Sendungsnummer erhalten. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Aufgrund Ihrer Nachricht vom 09.08.23 haben wir umgehend eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die lt. DHL auch am 11.08.23 zugetellt wurde. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24 Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24