Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

LaVerne S.
Dreis-Brück
18.08.2023

Durchwachsen

Der Shop ist prima und gut strukturiert, die Bestellung einfach. Leider sind die Zeiten, bis ein Artikel verschickt wird im Vergleich zu anderen Shops Recht lang und es ist nicht nachvollziehbar, in welchem Bearbeitungsstatus sich die Bestellung befindet. Dinge, die kurzfristig benötigt werden, würde ich eher wo anders bestellen.
20.06.2023

Versand leider inakzeptabel

Ich habe mir eine günstige HKM Fliegendecke bestellt. Das Produkt ist super und passt auch perfekt. Verarbeitung ist auch einwandfrei Nur die Versandzeiten sind absolut unzufriedenstellend, weshalb ich nur ungern in dem Shop bestelle. Jedoch war der Preis unschlagbar. Verbessert euren Versand, dann wird auch öfters bestellt.
12.06.2023

Gerne wieder

Sehr schneller Versand, sehr kundenfreundliches Supportteam. Preis/Leistung auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt wären bessere Produktbeschreibungen, damit man sich Retouren sparen kann. Z.B. beim Sattelzubehör bessere Maßangaben und nach Möglichkeit für welchen Modelltyp.
30.08.2023

SUPER, ... aaaaber....

SUPER war der WIRKLICH GUTE Mitarbeiter. Er hat alles getan, um den Erfolg herbeizuführen. NICHT gut war der Umstand, daß der Bezahldienstleister meine Adresse nicht gefunden und somit eine Rechnungszahlung nicht möglich gemacht hat.
26.07.2023

Verspätet eingetroffen aber Ware in Ordnung

Nachdem mein Paket dann verspätet kam war alles gut es kam sogar einen Tag früher als von der Post angekündigt Es war gut verpackt der Karton hatte die richtige Größe es brauchte nicht zu viel Füllmaterial
29.10.2023

Viele tolle Produkte

Gibt super Produkte. Leider fallen einige immer etwas anders aus, daher würde ich mir genauere Angaben (Bsp. cm Angaben) wünschen. Gerade was Kopfstücke (Trensen, Halfter ect.) angeht.
29.03.2023
Es ist gut das auf Rechnung gekauft werden kann. Der bestellte Artikel ist schnell geliefert worden. Ohne Versandkosten ab einem niedrigeren Bestellwert wäre schöner.
22.05.2023
Lieferung war schneller als erwartet bei uns.Die Hosen passen gut aber haben nachdem 1. tragen schon Abriebstellen. Weiß nicht ob das so normal ist!?
28.06.2023

Alles war top, außer

Alles war top, nur der viel zu große Karton für einen kleinen Halteriemen erschien mir unangemessen. Eine Polstertasche hätte locker gereicht!
22.04.2023
Die Dame am Telefon war sehr energisch. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Freundlichkeit macht das Leben schöner...
15.06.2023
Kostenlose Rücksendung bei Neubestellung wäre angebracht bzw zumindest Umtausch kostenfrei anzubieten.
02.10.2023
Das Vorderzeug ist sehr schön und die Lieferung war schnell. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
03.09.2023

Im großen und ganzen top!

Gute Qualität, alles vollständig. Der Versand hätte schneller sein können, war aber okay!
26.11.2023
Die Preise sind hervorragend, allerdings dauert der Versand, trotz Verfügbarkeit ewig.
DV
D. V.
Rosengarten
18.10.2023
Qualität und Service gut, Lieferung war bei den letzten Bestellungen später als sonst
18.04.2023
Lieferung hat länger gedauert als angekündigt, ansonsten hat alles super geklappt.
AK
Ariane K.
Walsrode
18.09.2023
Kosten von 3,95€ für die Retoure sind mir von anderen Versandshops nicht bekannt