Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

: 13.823Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 31.03.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 31.03.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Reitshop24.de

2.489 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.823 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!
Bewertung melden

Bewertungen für Reitshop24.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
WARTE AUF RETOUR ANTWORT
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
27.02.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Unser Bestreben ist es unsere Kunden stets zufriedenzustellen, nur können wir dies leider nicht ausnahmslos tun. Verschmutzte Rücksendungen können wir nicht annehmen. Laut Rückgaberichtlinien müssen neue Artikel auch bei Rückgabe neu und unbenutzt sowie vollständig sein. Gebrauchte Artikel dürfen keine zusätzlichen Abnutzungsspuren oder Beschädigungen haben. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Versandt zu teuer, dafür dass das Paket so spät ankommt. Produkt ist nicht richtig beschrieben wodurch dann auch noch Kosten für die Rücksendung aufgekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die Versandkosten sind jederzeit in unseren Versand & Zahlungbedingungen einsehbar: "Versandkosten-Pauschale unter 75 Euro nur 3,95 Euro" Ihre Bestellung vom 05.02.2023 20:51 wurde bereits am 07.02.2023 mit DHL versandt. (siehe Versandmail, die automatisch vom System generiert und an Ihre E-Mail versendet wurde). Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, kann es durch den Streik bei der Post zum Teil zu einigen Tagen Verzögerung bei der Auslieferung kommen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Auf Reklamationen wird nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.02.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlegt haben. Zur Bearbeitung Ihrer Reklamation waren weitere Informationen notwendig, die Sie uns bedauerlicherweise nicht übermitteln wollten. Da Sie Ihre Kooperationsbereitschaft verweigert haben, ist die Rücksendung des Artikels mit anschließender Rückerstattung schlussendlich der entsprechende Lösungsweg. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bestellung 31.1.22. Wsre am 8.1.23 noch immer nicht da. Werde nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
09.02.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 31.01.2023 20:15 wurde bereits am 02.02.2023 mit DHL versandt. (siehe Versandmail, die automatisch vom System generiert und an Ihre E-Mail versendet wurde). Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, kann es durch den Streik bei der Post zum Teil zu einigen Tagen Verzögerung bei der Auslieferung kommen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
08.02.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Der Versand dauert einfach viel zu lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
24.01.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren." Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Die Qualität muss verbessert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Berechnen für die Retoure 3,95€, was sie auf Ihrer Website bei der Retourenanmeldung mit keinem Wort erwähnen. Diese Information gibt es erst, wenn es zur Retoure kommt in einer Email mit dem Retourenschein.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Kundin, unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren." Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Es hat lange gedauert bis die Ware gekommen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Service ist gut aber wenn ich bestelle dann möchte ich nicht die Retourekosten bezahlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Einbisschen mehr Info.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Nicht klar angegeben, ob Zügelmaße die Gesamtlänge von Ende zu Ende oder doppelt liegend sind. Werde zurücksenden, weil Produkt nun 2x so lang wie gewollt
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
09.01.2023
Sehr geehrte Kundin, bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um LANGzügel, die lt. Artikelbeschreibung für das Training in allen Gangarten vom Boden aus geeignet sind. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24