Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de
Bewertungen:

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.074 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Über die Google Suche haben wir das Produkt in Eurem Shop gefunden. Fotos und Beschreibung sehr gut. Es blieben keine Fragen offen. Kaufabwicklung intuitiv. Allerdings war ich zu schnell. Vor dem Drucken der AB habe ich den Shop verlassen und es kam keine Bestätigungs-Mail... - Dafür kam die Ware schnell und gut verpackt. Das Produkt und die Qualität entspricht der Beschreibung. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Zubehör vollständig und von guter Qualität. Alles äußerst empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reitshop24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Grösse xl ist viel zu klein ist eher grösse M.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit Gutschein zu bezahlen ist eine Herausforderung, es ist zu kompliziert. Farbe und Bild des angegebenen Artikels stimmen nicht überein. Werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Telefonisch haben wir Ihnen den Sachverhalt erläutert, die Einlösung des Gutschein erklärt und die Vorgehensweise im Anschluss noch einmal per E-Mail mitgeteilt. Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine Rezension schreiben. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Pferdebox unsauber verarbeitet und kaputt bei mir an. Ich habe sie reklamiert und bin auf die Abwicklung gespannt.
Bewertung melden
LS
Lein S.
Hamburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzögerter Versand, netter Kontakt

Mir hat die Versanddauer zu lange gedauert. Anscheinend wurde mein Paket erst auf Nachfrage versendet. Ansonsten alles ok. Ich würde wieder bestellen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
04.04.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ihre Bestellung v. 24.03.24 wurde am 26.03.24 versandt und lt. DHL am 27.03.24 erfolgreich an den Empfängr (Orig.) zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute 02.04.2024 keine Gutschrift und keine Rückerstattung für eine Retoure erhalten
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kentntnis genommen. Die Gutschrift für ihre Rücksendung wurde bereits am 28.03.24 erstellt. Die Rückerstattung ist am selben Tag auf die bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart erfolgt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert,auf der Website braun,auf Nachfrage „gibt nur schwarz“.Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.04.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Die Farbe ist stets in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Wenn keine Farbauswahl möglich ist, ist der Artikel NUR in der beschriebenen Farbe erhältlich. Jeder Kunde erhält eine Bestellbestätigung, in der die bestellten Artikel mit Farbe und Größe noch einmal aufgeführt sind. Bei Änderungswünschen kann dann gerne Kontakt zu uns aufgenommen werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nur ein Teil bewerten .Es ist ein Ostergeschenk für meine Enkelin , deswegen konnte ich nur 3 Sterne für die Lieferung geben.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität von manchen Artikeln nicht gut
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nachträglich nicht lieferbar

ein Artikel wurd3 nachträglich einfach zurūckgezahlt, anstatt geliefert zu werden
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Retoure

Die Retoure in die Wege zu leiten, ist absolut umständlich und wohl extra so gemacht, dass man die Mühen scheut, das Produkt zurückzuschicken. - Verpackung kann nach dem Öffnen für die Retoure nicht wiederverwendet werden - Retoureschein muss man selbst zurückschicken - Der Versand wird mir in Rechnung gestellt - Kein Wunder, dass man dann beim nächsten Mal bei Zalando bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
18.03.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Ab Erhalt der Ware haben Sie stets ein 30-tägiges Rückgaberecht mit kostenloser Rücksendung. Diese Informationen können Sie unter unseren Versandbedingungen vor jedem Kauf einsehen. Die Retourenunterlagen sind bequem online anzufordern. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen bitte stets im Vorfeld. Wir helfen gerne weiter... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schleppend, Versand 6 Tage. Vertröstet! Sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider sind Störungen im Transportablauf aufgetreten... Bitte entschuldigen Sie vielmals. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, schwache Webseite

Die Reithosen waren gut, der Versand lief unkompliziert. Leider ist die Internetseite durchweg langsam und der Einkaufskorb setzt sich ohne persönliches Konto während des Einkaufs ständig zurück. Ich habe nur hier bestellt, weil sie meine gewünschte Marke hatten. Sonst hätte ich wahrscheinlich aufgrund der schwachen Performance der Webseite aufgegeben.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung einfach und schnell, Retourenschein auch kein Problem, dann wird aber das Geld nicht zurück gezahlt, weil Hufschuh nicht unprobiert gekommen ist, leider weiss ich nicht wie ich ein Hufschuh anprobieren soll ohne ihn zu benutzen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
23.02.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Wir haben Ihnen bereits die Möglichkeiten einer Anprobe ohne Gebrauchsspuren zu erzeugen erläutert. Gerne dürfen Sie uns stets vorab kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufstorno vom Anbieter

Es wurde schlichtweg Ware angeboten, die nicht mehr verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Artikel nicht lieferbar...

Ein Artikel der Bestellung war wohl nicht mehr lieferbar und dann gab es ohne Kommentar, ohne Rückmeldung einfach eine Rückzahlung des Betrags. Anhand des Betrags konnte man dann herausfinden um welchen Artikel es sich handeln könnte. Das fand ich nicht schön. Da hätte ich mir schon eine Mail, mit einer Entschuldigung gewünscht.
Bewertung melden