Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

Retoure mit Versand berechnen Mangelhaft
Zeitnahe Lieferung
Es hat alles super geklappt, nur das mit dem Rücksenden finde ich doof.
Die Lieferung erfolgte schnell
Die Lieferung war sehr schnell, aber die Verpackung ließ zu wünschen übrig... Das nächste Mal wäre ein stabilerer Karton hilfreich, oder Sie versenden den Karton in einer recyclebaren Folienverpackung. Aber es ist zum Glück alles unbeschädigt angekommen.
Gute Erfahrung. Schnelle Lieferung.
Die Abwicklung der Bestellung lief gut, die Bestellung war schnell da. Der Gurt hat nicht gepasst, für die Rücksendung brauchte ich einen Drucker. Alles ok.
War leider das letzte Mal hier dass ich was bestellte! Manche Sachen müssen einfach probiert werden wenn man sie online kauft. Ohne kostenlose Retoure geht sowas nicht. Einen hundemantelim Wert von nichtmal 11€, der zudem von der Schnittführung her absolut unbrauchbar ist (nicht verstellbar) dann für 4€ wieder retournieren zu müssen erscheint wohl jedem ziemlich ineffizient,oder?
Antwort von Reitshop24.de
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
Zügige Lieferung, gut verpackt und auch bezahlbar, Preis - Leistung total in Ordnung
22.11.2022
Relativ schneller versand. Mich stört das man die Retoure im Falle einer Rückgabe selbst bezahlen muss!
21.11.2022
20.11.2022
Gute Qualität, Dankeschön
19.11.2022
19.11.2022
Man wird bei der Retoure abgezockt. Auf der Webseiten muss bitte klar und deutlich stehen, dass die Retoure vom Käufer bezahlt wird.
17.11.2022
Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung mangelhaft.
Antwort von Reitshop24.de
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
16.11.2022
Schelle Lieferung Fellwechselkamm ist wie beschrieben Bin zufrieden