Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;)
Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;)
LG!
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!
War soweit alles gut. Aber das Packet konnte laut Aussagen des DHL Zustellers mir zweimal nicht zugestellt werden. Und das Paket wurde dann wieder zurück gesendet. Obwohl ich beide Male zu Hause war und ab Ablageort haben sie es auch nicht hinterlassen.
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Antwort von Reitshop24.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf...
lt. DHL war die Sendungen nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten).
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware anbieten die dann nicht geliefert werden können. Die Zeit kann man sich sparen.
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Antwort von Reitshop24.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen,
da dieser aktuell ausverkauft ist.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr aufwendiger Bezahlvorgang
Weil sich die Website beim Bezahlen wiederholt aufgehangen hat, musste der Kaufvorgang ständig wiederholt werden. Die Ware ist top, aber der Kaufvorgang ist sehr anstrengend und zeitintensiv. Bei den Bezahlungsarten sollte vielleicht nochmal überprüft werden, ob die Website die Daten auch wirklich durchlässt oder etwas geändert werden muss.
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Antwort von Reitshop24.de
17.10.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Zahlungsvorgang Komplikationen aufgetreten sind.
Welche Ursache zugrunde lag, können wir rückblickend leider nicht beurteilen.
Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
Langsamer Versand
Langsame Retoure
Dauert mir zu lange
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Antwort von Reitshop24.de
27.09.2023
Guten Morgen,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass sich aufgrund von Störungen im Transportablauf der Versand Ihre Bestellung leider verzögert hat...
Die Retoure zu dieser Bestellung haben Sie gestern (26.09.23) in der Filiale aufgegeben..
diese ist lt. DHL Sendungsverfolg noch nicht bei uns eingegangen.
Die Erstattung Ihres Guthabens für die Retoure zu der vorherigen Bestellung erfolgte bereits am 22.09.23 auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Covalliero Reitstiefelette Monaco habe ich ich meine Enkelin gekauft. Leider die Schuhe habe ich gleich zurück geschickt. Die schuhe sehen gut aus. Innenfutter ist aus Stoff der ist sehr scharf. Ich habe Bewertung gelesen " Innen Futter aus Leder. "? Den jemand muss wissen wie die Leder aussehen muss.
Porto 3,95 habe ich bezahlt.
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Antwort von Reitshop24.de
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
da liegt ein Irrtum vor:
lt. Artikelbeschreibung ist COVALLIERO Reitstiefelette Monaco eine "Elegante Reitstiefelette aus Leder"
und hat weiches Innenfutter für hohen Tragekomfort.
Auf die Richtigkeit der Bewertungen unserer Kunden haben wir leider keinen Einfluss.
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandzeit nicht eingehalten
Bestellbestätigung bekommen, Artikel waren jeweils mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben, jedoch gab es nach 2,5 Tagen noch immer keine Versandbestätigung, sodass ich die Bestellung stornieren musste, da ich die Sachen dringend gebraucht hätte (innerhalb der angegebenen Lieferzeit). Dafür war die Stornierung unkompliziert.
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Antwort von Reitshop24.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Aufgrund von Störungen im Transportablauf hatten wir einige Artikel leider noch nicht von unserem Außenlager erhalten.
Der Transportdienstleister hatte uns immer wieder von einen auf den anderen Tag vertröstet...
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Shop reagiert falsch auf Bewertung bei Kritik
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
3/4 Artikeln Fehlerhaft + Antwort vom Shop unstimmig
Letzte Retoure von defektem Produkt auf eigene Kosten. Leider hab ich 2 Gebisse in falschen Größen bekommen, dort wurde die Retoure Kostenfrei abgewickelt. Leider fiel mir ein Fehler an der Trense erst später auf und ich musste diese auf eigene Kosten zurück senden- einen eigenen Paketschein selbst kaufen, welcher nicht erstattet wurde.(26!.05.23) Dies war bei der ersten Retoure der Fall(11.05.23)
Unfreundlicher Kundenservice, der nur aufgrund mehrfacher Nachfragen inhaltlich sinnvolle Informationen liefert, die helfen.
Habe auf Rechnung über ratepay bestellt und hatte Probleme, mich dort anzumelden, da mein Verwendungszweck dort nicht erkannt werden konnte. Wer so einen Bezahlservice anbietet sollte seine Rechnungen auch mit den benötigten Informationen füllen, sonst ist Ärger die Folge.
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Antwort von Reitshop24.de
27.03.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine schlechte Bewertung hinterlassen haben...
Allen ausgehenden Sendungen liegt stets eine Rechnung mit allen erforderlichen Informationen bei.
Selbstverständlich unterstützen wir unsere Kunden soweit wir können, bei einigen Rückfragen ist die direkte Korrespondenz zwischen Kunden und dem Zahlungsanbieter jedoch erforderlich.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rotoure
Unüblich ist, dass man die Portokosten für Retouren übernehmen muss.
Darüber habe ich mich geärgert.
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Antwort von Reitshop24.de
03.07.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Schade, dass Sie sich nicht im Vorfeld informiert bzw. uns kontaktiert haben.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist gut aber sieht in echt anders aus als auf dem Foto
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Antwort von Reitshop24.de
20.03.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
schade, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Kontaktieren Sie uns zukünftig bitte gerne persönlich und umgehend, bevor Sie eine schlechte Rezension hinterlegen.
Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Zurück senden von Ware teuer und unpraktisch.
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Antwort von Reitshop24.de
27.03.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben...
Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt.
Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ohne Kommentar wurde die bestellte Jacke nicht mitgeliefert.
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Antwort von Reitshop24.de
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen,
da dieser für die Saison ausverkauft ist.
Wir haben auf der Rechnung, die der Warenlileferung beilag notiert:
*** Pos. 1 leider nicht mehr lieferbar ***
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert viel zu lange.
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Antwort von Reitshop24.de
06.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben,
war unser Unternehmen vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen.
Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, wurden ab 02.01.2023 bearbeitet.
Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
Ihre Bestellung wurde am 02.01.2023 versandt.
Bitte beachten Sie, dass der Erstscan aller ausgehenden Sendungen stets im Start-Paketzentrum von DHL erfolgt.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
die Versandzeiten sind ein Witz
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Antwort von Reitshop24.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
die Lieferzeiten sind in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
Leider hat sich der Versand verzögert, da wir aufgrund von Störungen im Transportablauf den Artikel nicht rechtzeitig von unserem Außenlager erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
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Antwort von Reitshop24.de
08.12.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben.
Ihre Bestellung vom 27.11.2022 wurde (bereits) am 28.11.2022 mit DHL versandt.
Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auaf den weiteren Verlauf...
DHL weist aktuell darauf hin, dass es aufgrund der aktuell hohen Sendungsmenge in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Sendungen kommen kann und bittet in diesen Fällen um Geduld.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Reitshop24.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Reitshop24.de
13.07.2023
Lieber Kunde vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
04.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Reitshop24.de
07.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.