Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

30.04.2022
Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

03.09.2022
Sehr lange Lieferzeit und die Bearbeitung von der Retoure, dauert ewig.
05.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 24.08.22 wurde (innerhalb der angegebenen Lieferzeit) am 26.08.2022 versandt. Es ist bisher keine Rücksendung von Ihnen eingegangen / bearbeitet. Wenn Sie das Paket mit versichertem Versand zurückgesendet haben, können Sie anhand der Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung nachschauen, ob und wann das Paket bei uns eingegangen ist. Da Sie für die Rücksendung nicht unser Retourenportal in Anspruch genommen haben, können Sie uns zur Prüfung gern den Versanddienstleister und die Sendungsnummer mitteilen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2022
26.07.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Kostenlose Retoure
10.06.2022
26.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
24.06.2022
22.10.2021
Bei dem bestellten Halfter trennen sich bereits die Ösen unten vom Stoff. Keinerlei Verpackungsmaterial im Paket, Ware gequetscht, trotz 3,20 Versandkosten lässt sich das Paket nicht verfolgen. Die bestellte Bürste hatte die leider auch schon einen "Hau weg", die Borsten waren halbseitig verbogen. Dies hätte vermieden werden können wenn eine Paketgröße gewählt worden wäre, wo alle bestellten Artikel auch wirklich reingepasst hätten + Polsterung. Da man die Rücksendung selber zahlen muss obwohl die Ware beschädigt geliefert wurde, eher keine Empfehlung meinerseits.
26.10.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Jede Sendung, die unser Haus verlässt, ist jedoch versichert und hat daher eine entsprechende Sendungsnummer. Diese wird stets an die vom Kunden übermittelte E-Mail-Adresse übersandt. Selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten, sofern Produkte beschädigt/fehlerhaft sind. Bitte nehmen Sie zukünftig unmittelbar Kontakt zu uns auf, damit solche Sachverhalte vorab geklärt werden können. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.11.2021
Artikelfarbe uneindeutig, es ist nicht möglich, auf der Webseite bei Farbauswahl auch den Artikel in dieser Farbe sehen zu können - egal welche Farbe man anwählt, der Artikel bleibt bei der Vorauswahl stehen. Wenn es 2 Blautöne zur Auswahl gibt, muss man raten, welches Blau mir „blau“ oder „midnight“ gemeint ist. Rückgabe war deshalb vonnöten und somit anfallende und unnltige Versandkosten
23.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben und können Ihren Unmut nachvollziehen. Sämtliche Bilder werden uns jedoch von den einzelnen Herstellern zur Verfügung gestellt und sind urheberrechtlich geschützt. Daher dürfen wir nur diejenigen Bilder verwenden, die uns zum jeweiligen Zeitpunkt vorliegen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Reitshop24
13.12.2021
Die Angaben im Shop waren leider nicht ganz richtig, bei einem Umfang von 150 cm hat der Longiergurt, der mit 130 m bis 160 cm passend angegeben war, deutlich zu klein. Doppelt Versandkosten bezahlt, irgendwie ärgerlich. Und schade bei den tollen Produkten.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir möchten unsere Preise so niedrig und transparent wir möglich halten… In unseren Preisen sind keine versteckten Versandkosten enthalten. Daher halten wir uns an die gesetzliche Regelung vom 13.06.2014 : Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung. (diesen Hinweis finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht) Wir haben vergünstigte Paketpreise bei DHL ... diese geben wir auch an unsere Kunden weiter und verrechnen bei der Gutschrift lediglich 3,95 EUR für die Nutzung des vorfrankierten Rücksendeetiketts. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
27.03.2022
Der Shop selbst ist gut. Die Wanderreithose muss ich leider zurückschicken, da ich auf Empfehlung schon 1 Nummer größer bestellt habe, sie aber immer noch am Bein viel zu eng geschnitten ist. Schade
28.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Wanderreithose nicht passt. Selbstverständlich können Sie diese entsprechend der Retourenhinweise an uns zurücksenden. Bestimmt finden Sie eine Alternative in unserem breiten Sortiment. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.05.2022
Ansicht ein gutes Produkt und schnelle Lieferung. Leider seit über einer Woche der Kundenservice nicht erreichbar, da das Produkt zwar original verpackt aber defekt geliefert wurde.
30.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets zu unseren angegebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Über unser Kontaktformular können unsere Kunden jederzeit unterschiedlichste Anliegen mitteilen. Wir bearbeiten Kundenanfragen stets innerhalb kürzester Zeit. Daher sind wir sehr irritiert, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
25.10.2021
Erst beim Zurücksenden der Ware wird man darauf hingewiesen, dass dies nicht umsonst ist. Das ist Täuschung der Kunden in meinen Augen. Sehr schade! Daher 3 Sterne Abzug.
26.10.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir weisen jedoch an drei Stellen aus, dass die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind (Widerrufsrecht, Retourenanmeldung, Bestätigungsmail). Vermutlich haben Sie diese Hinweise einfach nur übersehen/überlesen. Unsere Rückgaberichtlinien sind somit transparent dargestellt und für unsere Kunden vor jedem Kauf einzusehen. Bei Unklarheiten stehen wir zudem gerne vorab für sämtliche Rückfragen zur Verfügung. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
06.01.2022
Lieferung hat zu lange gedauert. Storniert und woanders bestellt - 1 Tag später kam es schon per Post …… sonst war es aber ok und Storno lief problemlos
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 03.01.2022 in Bearbeitung. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
15.01.2022
Bei den bestellten Winterstiefeln ist mach 2maligem tragen eine Lasche abgerissen. Für fast 50 Euro hätte ich etwas qualitativ Besseres erwartet !!!
17.01.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben... Wir bedauen diesen Vorfall sehr und bitten Sie, uns (vorab) ein aussagekräftiges Foto von dem Schuh zu senden. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
17.05.2022
Ich hab leider eine für mich unbrauchbare Größe gehabt.
18.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben... Wir haben Ihnen den Artikel zugesandt, den Sie bestellt haben: Gr. L (siehe Bestellbestätigung) ... und nicht Gr. S Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
30.12.2021
Schwierig den Gutschein einzulösen
04.01.2022
Die Einlösung des Gutscheins funktioniert wie folgt: Wenn Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben gehen Sie auf "Warenkorb bearbeiten" und können hier Ihren Gutschein einlösen in dem Sie auf den Button klicken.
14.02.2022
15.02.2022