Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 31.01.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

16.12.2022
20.12.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
16.12.2022
20.12.2022
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
14.12.2022
13.12.2022
25.11.2022
War leider das letzte Mal hier dass ich was bestellte! Manche Sachen müssen einfach probiert werden wenn man sie online kauft. Ohne kostenlose Retoure geht sowas nicht. Einen hundemantelim Wert von nichtmal 11€, der zudem von der Schnittführung her absolut unbrauchbar ist (nicht verstellbar) dann für 4€ wieder retournieren zu müssen erscheint wohl jedem ziemlich ineffizient,oder?
28.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
14.11.2022
Keine Lieferung nach Frankreich, Mitteilung aber erst, nachdem ich 1 Std. Waren ausgesucht habe, ganzen Bestellvorgang noch dazu inkl. Zahlung. 1 Tag später "wir liefern nicht nach Frankreich". Dabei ist es auch EU
17.11.2022
Guten Morgen, die Länder, in die ein Versand möglich ist, sind hier einsehbar: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Viele Grüße Ihr Team von reitshop24
04.11.2022
Ich habe am 27.10.22, etwas bestellt mit vorausszahlung habe bis heute noch keine Nachricht ob es versendet worden ist und auch noch kein paket erhalten
08.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Nachricht zur Kenntnis. Leider sind bei der Charge Probleme aufgetreten, die zu einer Verzögerung geführt haben. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.11.2022
Man wird bei der Retoure abgezockt. Auf der Webseiten muss bitte klar und deutlich stehen, dass die Retoure vom Käufer bezahlt wird.
20.11.2022
Die Verpackung (von der Ware selbst) völlig zerstört und dadurch Kratzer an Helm
23.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeitn. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie selbstverständlich kostenfrei. Nach Eingang / Bearbeitung der Retoure wird Ihr Guthaben umgehend erstattet. Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
17.11.2022
Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung mangelhaft.
23.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
26.11.2022
Retoure und Rückzahlung
28.11.2022
17.10.2022
Leider musste ich die Hose 3x bestellen. Beim ersten Mal kam eine komplett andere Hose für Erwachsene an, beim 2. Mal die richtige Hose (richtige Farbe, kindergrösse richtig), diese hatte aber einen unschönen schwarzen Fleck. Leider musste ich dann zum 3. Mal bestellen. Diesmal passte alles. Geld habe ich bei den beiden fehllieferungen zurück bekommen, bei der einen Hose aber die Versandkosten nicht. Warum auch immer. Es war auf jeden Fall ärgerlich und ich bin froh, zeitig genug bestellt zu haben, da es ein Geschenk war.
18.10.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Unsere Mitarbeiter verrichten Ihre Tätigkeiten sehr gewissenhaft. Dennoch kann es mal vorkommen, dass Dinge übersehen werden. Hierfür möchten wir uns natürlich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Rücksendekosten tragen Sie in diesem Fall selbstverständlich nicht und werden Ihnen zurückerstattet. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.07.2022
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die entsprechenden Hinweise zu Rücksendungen können unsere Kunden stets vor jedem Kaufabschluss in unserem Widerrufsrecht einsehen. Somit ist dieser Sachverhalt transparent dargestellt. Zudem weisen wir darauf hin, dass seit Juni 2014 sogar gesetzlich geregelt ist, dass die Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.03.2022
Habe drei Produkte bestellt. Im Shop stand bei allen Produkten "sofort lieferbar". Nach 3 Tagen noch keine Versandbenachrichtigung. Telefonisch nachgehakt. 1 Artikel war doch nicht so schnell lieferbar. Habe dann diesen Artikel stornieren lassen, weil ich die anderen Produkte dringend benötigte. Habe dies auch unmissverständlich kommuniziert. Am Nachmittag bekam ich die Versandbenachrichtigung. Am nächsten Tag habe ich den Status der Bestellung abgerufen und stellte fest, dass die Sendung noch nicht einmal an DHL übergeben wurde, sondern lediglich der Versandschein erstellt wurde. Veräppeln kann ich mich auch alleine. Habe ganz sicher das letzte Mal hier bestellt.
24.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer negativen Beurteilung haben. Nur in Ausnahmefällen kann die Zustellung von lieferbaren Artikeln mit Verzögerungen verbunden sein. Die Lieferzeiten korrespondieren mit den Angaben unseres Versanddienstleisters. Der Erstscan unserer ausgehenden Sendungen erfolgt stets im Startpaketzentrum des Versanddienstleisters und nicht bei uns am Warenausgangslager. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Reitshop24 begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
02.09.2022
Das entgegen kommen im Falle einer Reklamation ist miserabel. In diesem Fall wurden teure Transport Gamaschen (als Markenartikel von einem Namenhaften Hersteller) bestellt, welche nach nur einmaliger Verwendung völlig hinüber waren. Damit erfüllt der Artikel nicht seinen Zweck wofür er letztendlich spezialisiert und gefertigt wurde. Bezahlen darf man trotzdem! Ich kann nur allen Käufern wünschen, daß nix kaputt geht nach dem Kauf, da sich die Sachbearbeiter der Reklamationsabteilung Wort Gewand raus wurschtln können und das Thema schlicht weg aussitzen.
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir sind sehr bestrebt die Reklamationen zu Gunsten unserer Kunden abzuwickeln. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diese nicht ausnahmslos akzeptieren können. Anhand der übersandten Fotos sehen die reklamierten Beschädigungen an der Gewebestruktur, danach aus, durch äußere Einwirkungen hervorgerufen worden zu sein. In diesem Fall müssen wir von einer Anerkennung als Reklamation Abstand nehmen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
14.06.2022
Ich habe eine Fliegendecke bestellt die dann leider zu groß war. Dann wollte ich mir ein Rücksendelabel ausdrucken das hat aber nicht funktioniert. dann rief ich an und mir wurde versprochen, dass ich ein Rücksendelabel per EMail bekomme. Nach 5 Tagen immer noch kein Label. Dann habe ich nochmal eine Email geschrieben aber auch da keine Reaktion... dann habe ich das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt.
14.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Beurteilung haben. Wir haben Ihren Sachverhalt geprüft und konnten keinen E-Mail Eingang verzeichnen. Eingehende Nachrichten werden von uns schnellstmöglich bearbeitet. Nutzen Sie zukünftig einfach unser Kontaktformular über den Reiter "Service/Hilfe". Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.07.2022
Die Kosten für die Retoure sind nirgends ersichtlich und nur sehr sehr versteckt zu finden. Die gekaufte Decke war nach wenigen Tagen komplett Schrott und eindeutig nicht für ein Pferd gemacht, das auch auch mal bewegt oder hinlegt. Eine komplette Fehlentscheidung hier zu kaufen
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Produktreklamationen nur dann anerkennen können, wenn es sich hierbei um tatsächliche Produktions- bzw. Materialfehler handelt. Beschädigungen, die durch äußere Einwirkung entstehen, fallen nicht in den Bereich der reklamierbaren Gründe. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.06.2022
Lieferung und Ware waren prima! Leider gibt es lediglich 14 Tage Rückgabefrist! Da ich ein Geschenk gekauft habe und dieses leider nicht passt waren diese überschritten. Jetzt bleibe ich auf der zu kleinen Ware sitzen da es leider keinerlei Kulanz gibt!
17.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer kritischen Bewertung haben. Unsere Rücksendehinweise sind stets vor jedem Kauf einzusehen. Bei einer Fristüberschreitung von einigen Tagen sind wir stets kulant bezüglich einer Rücknahme. Bei mehreren Wochen ist unser Kulanzrahmen jedoch ausgeschöpft. Gerne kann im Vorfeld auch Kontakt zu uns aufgenommen und ein Kompromiss vereinbart werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.08.2022
Habe einiges an Reitzubehör, etwa vor 3 wochen bestellt und die Sachen sind immer noch nicht geliefert....wie lange soll ich den noch warten???Hier noch mal meine Daten Petra Arnold in der Erlenstr.3, 67069 Edigheim was läuft da nicht richtig???????
22.08.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt, jedoch ist Ihre Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Vorkassen-Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen stets im Vorfeld, bevor Sie eine entsprechende Rezension schreiben. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24