Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.05.2022
Ansicht ein gutes Produkt und schnelle Lieferung. Leider seit über einer Woche der Kundenservice nicht erreichbar, da das Produkt zwar original verpackt aber defekt geliefert wurde.
30.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets zu unseren angegebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Über unser Kontaktformular können unsere Kunden jederzeit unterschiedlichste Anliegen mitteilen. Wir bearbeiten Kundenanfragen stets innerhalb kürzester Zeit. Daher sind wir sehr irritiert, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
27.07.2022
An sich große Auswahl, teilweise leider längere Wartezeiten. Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung leider noch etwas hoch, ansonsten Preise top!
06.01.2022
Lieferung hat zu lange gedauert. Storniert und woanders bestellt - 1 Tag später kam es schon per Post …… sonst war es aber ok und Storno lief problemlos
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 03.01.2022 in Bearbeitung. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
07.04.2022
Wenn man Angebote anbietet sollte man es auch bekommen und nicht zuerst das Geld abziehen! Man kann in Lager den Bestand anzeigen! Ansonsten zufrieden!
15.01.2022
Bei den bestellten Winterstiefeln ist mach 2maligem tragen eine Lasche abgerissen. Für fast 50 Euro hätte ich etwas qualitativ Besseres erwartet !!!
17.01.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben... Wir bedauen diesen Vorfall sehr und bitten Sie, uns (vorab) ein aussagekräftiges Foto von dem Schuh zu senden. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
10.02.2022
Was ich nicht so gut finde das man die Rücksendegebühr selbst tragen muss. Ansonsten super schnelle Lieferung und tolle Ware.
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2022
Ich hab leider eine für mich unbrauchbare Größe gehabt.
18.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben... Wir haben Ihnen den Artikel zugesandt, den Sie bestellt haben: Gr. L (siehe Bestellbestätigung) ... und nicht Gr. S Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2022
Ponygrösse dennoch zu groß u Retoure auf eigene Kosten
30.12.2021
Schwierig den Gutschein einzulösen
04.01.2022
Die Einlösung des Gutscheins funktioniert wie folgt: Wenn Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben gehen Sie auf "Warenkorb bearbeiten" und können hier Ihren Gutschein einlösen in dem Sie auf den Button klicken.
11.07.2022
Machmal sehr
16.07.2022
11.07.2022
26.07.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
09.07.2022
26.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
24.06.2022