Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.02.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022

Kostenlose Retoure
10.06.2022
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
31.05.2022
Einen Artikel für 29,95€ per Retoure zurück, 26€ Gutschrift, d.h. 7,90€ kostete die Retoure, im Leben wird dort nicht mehr bestellt. Ich habe also nicht mal den Artikel vollständig erstattet bekommen. Er war sauber und unbenutzt.
29.05.2022
Ansicht ein gutes Produkt und schnelle Lieferung. Leider seit über einer Woche der Kundenservice nicht erreichbar, da das Produkt zwar original verpackt aber defekt geliefert wurde.
30.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets zu unseren angegebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Über unser Kontaktformular können unsere Kunden jederzeit unterschiedlichste Anliegen mitteilen. Wir bearbeiten Kundenanfragen stets innerhalb kürzester Zeit. Daher sind wir sehr irritiert, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2022
Ich hab leider eine für mich unbrauchbare Größe gehabt.
18.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben... Wir haben Ihnen den Artikel zugesandt, den Sie bestellt haben: Gr. L (siehe Bestellbestätigung) ... und nicht Gr. S Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2022

Ponygrösse dennoch zu groß u Retoure auf eigene Kosten
01.05.2022
Versandkosten gratis
19.04.2022
Ware war mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben, deshalb extra bestellt. Nach 5 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung, erst auf Nachfrage ging es weiter. Verzögerungen können passieren (gerade in diesen Zeiten), aber dann wäre es nett, wenn der Händler von sich aus informiert und nicht der Kunde nachfragen muss. Da danach alles klappte, kann man durchaus wieder bestellen.
07.04.2022
Wenn man Angebote anbietet sollte man es auch bekommen und nicht zuerst das Geld abziehen! Man kann in Lager den Bestand anzeigen! Ansonsten zufrieden!
27.03.2022
Der Shop selbst ist gut. Die Wanderreithose muss ich leider zurückschicken, da ich auf Empfehlung schon 1 Nummer größer bestellt habe, sie aber immer noch am Bein viel zu eng geschnitten ist. Schade
28.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Wanderreithose nicht passt. Selbstverständlich können Sie diese entsprechend der Retourenhinweise an uns zurücksenden. Bestimmt finden Sie eine Alternative in unserem breiten Sortiment. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
20.03.2022
Ein toller Shop. Leider schon 2 x Pferdedecken bestellt die bei mir dreckig oder kaputt angekommen sind. Mega enttäuschend und leider gar nicht professionell. Die letzte geht jetzt zurück. Die erste hab ich behalten weil es eine Stalldecke war aber ärgere mich das ich diese nicht auch zurück geschickt habe.
21.02.2022
Machmal sehr
14.02.2022
15.02.2022
10.02.2022
Was ich nicht so gut finde das man die Rücksendegebühr selbst tragen muss. Ansonsten super schnelle Lieferung und tolle Ware.