Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung.
Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!
Berechnen für die Retoure 3,95€, was sie auf Ihrer Website bei der Retourenanmeldung mit keinem Wort erwähnen.
Diese Information gibt es erst, wenn es zur Retoure kommt in einer Email mit dem Retourenschein.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen.
"Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."
Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Nicht klar angegeben, ob Zügelmaße die Gesamtlänge von Ende zu Ende oder doppelt liegend sind. Werde zurücksenden, weil Produkt nun 2x so lang wie gewollt
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
09.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um LANGzügel,
die lt. Artikelbeschreibung für das Training in allen Gangarten vom Boden aus geeignet sind.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Service ist gut aber wenn ich bestelle dann möchte ich nicht die Retourekosten bezahlen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Es hat lange gedauert bis die Ware gekommen ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Der Versand dauert einfach viel zu lange
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Die Qualität muss verbessert werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Einbisschen mehr Info.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen.
"Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."
Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Reitshop24
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Keine Sendungsverfolgung erhalten, am 24.12.2022 bestellt warte immer noch auf mein Paket. (02.01.2023)
Eine Info wo sich das Paket aufhält wäre ganz nett.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben,
war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen.
Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 02.01.2023 in Bearbeitung.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Reitshop24
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Artikel bestellt und bezahlt, 2 Tage vor Weihnachten kam dann mail dass der Artikel ausverkauft sei
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen,
da dieser für die Saison ausverkauft ist.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Der Artikel hatte deutliche Gebrauchsspuren habe ihn zurück geschickt .
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.12.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf.
Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Späte Lieferung, keine Information. Trauriges Kind zu Weihnachten....
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben,
war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen.
Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 02.01.2023 in Bearbeitung.
Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Retoure mit Versand berechnen
Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
07.12.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben.
Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen.
Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Unfreundlich und nicht Kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.12.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24,
wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben.
Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität,
daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Schnellerer Versand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Reitshop24
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Reitshop24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.