Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

18.03.2022
Ich fände es schön wenn bei einer Retoure auch das Geld dafür übernommen wird. Vor allem wenn man einen Artikel bestellt der absolut null wie angegeben aussieht…
21.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Abgabe einer negativen Bewertung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns zukünftig im Vorfeld, wenn Sie ein entsprechendes Anliegen haben. Wir finden stets eine Lösung... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
27.07.2022
An sich große Auswahl, teilweise leider längere Wartezeiten. Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung leider noch etwas hoch, ansonsten Preise top!
06.01.2022
Lieferung hat zu lange gedauert. Storniert und woanders bestellt - 1 Tag später kam es schon per Post …… sonst war es aber ok und Storno lief problemlos
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 03.01.2022 in Bearbeitung. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
07.04.2022
Wenn man Angebote anbietet sollte man es auch bekommen und nicht zuerst das Geld abziehen! Man kann in Lager den Bestand anzeigen! Ansonsten zufrieden!
15.01.2022
Bei den bestellten Winterstiefeln ist mach 2maligem tragen eine Lasche abgerissen. Für fast 50 Euro hätte ich etwas qualitativ Besseres erwartet !!!
17.01.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben... Wir bedauen diesen Vorfall sehr und bitten Sie, uns (vorab) ein aussagekräftiges Foto von dem Schuh zu senden. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
15.07.2022
Bei der fliegenfalle lief unten gleich das Wasser wieder raus! Plastik war wahrscheinlich alt! Schade eigentlich denn eigentlich ein gutes Produkt!
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
10.02.2022
Was ich nicht so gut finde das man die Rücksendegebühr selbst tragen muss. Ansonsten super schnelle Lieferung und tolle Ware.
18.12.2021
Erreichbarkeit für Kunden Sitze immer noch auf einem zu kurzen Gurt. Retourenanmeldung über den Onlineshop nicht möglich!
20.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bieten die Nutzung unseres Retourenportals an: https://www.reitshop24.de/retourenanmeldung Die erforderlichen Angaben hierfür finden Sie auf der Rechnung, die der Warenlieferung beilag. Bitte achten Sie darauf, dass die Eingang genauso erfolgt, wie es im Beispiel vorgegeben ist. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
30.04.2022
Leider war der Versand nicht wie versprochen bis Freitag, sondern erst am Dienstag kam die Ware an. Viel zu spät!
02.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kennnis genommen. Ihre Bestellung vom 20.04.2022 wurde bereits am 21.04.2022 mit DHL versandt. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
05.04.2022
Der eine Stern war leider ein Versehen. Es sollte genau das Gegenteil sein. 5 Sterne
07.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, vielen Dank für Ihre Nachricht und die korrigierende Anmerkung. Eventuell haben Sie die Möglichkeit über das trusted shops Team Ihre Bewertung zu ändern. Für Ihre Mühe bedanken wir uns recht herzlich im Voraus. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.07.2022
Das packet sollte heute geliefert werden, es ist woanders abgegeben worden….. aber wo?????
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir haben die Möglichkeit Ihren Sendungsstatus bei DHL zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
10.04.2022
Ich soll diesen Artikel bewerten, obwohl ich ihn noch nicht bekommen habe!
12.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Sendungsstatus Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.05.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Keine email , wann sie kommt🤷‍♀️
13.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vermutlich haben Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ oder PayPal ( Lastschrift- Kreditkarte - PayPal) gewählt… und nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt, so dass Sie eine Fehlermeldung erhalten haben… Wir haben unsere Zahlungen an PayPal Plus abgegeben. PayPal PLUS ist eine optimierte Kaufabwicklung für Händler. Da wir bisher leider weder eine Zahlung noch eine Zahlungszusage von PayPal Plus erhalten haben, konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
17.05.2022
Ich hab leider eine für mich unbrauchbare Größe gehabt.
18.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben... Wir haben Ihnen den Artikel zugesandt, den Sie bestellt haben: Gr. L (siehe Bestellbestätigung) ... und nicht Gr. S Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2022
Ponygrösse dennoch zu groß u Retoure auf eigene Kosten
28.02.2022
stornierung trotz Warenbestands ohne Angabe von Gründen
01.03.2022
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Sie am 22.02.22 informiert, dass der Artikel fehlerhaft ist und nicht versendet werden kann. Da der Artikel leider nicht mehr lieferbar war haben wir umgehend den Betrag erstattet. Viele Grüße - Ihr Team von reitshop24
19.05.2022
Der Artikel ist bis heute noch nicht eingetroffen
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 11.05. wurde am 12.05. mit DHL versandt. Die Sendung wurde lt. DHL erfolgreich am 13.05.2022, 10:11h an Ihren Einzelwunschort zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
20.06.2022
Da ich schon seit zwei Wochen auf mein Packet warte
20.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinerlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, damit wir entsprechende Schritte bei dem jeweiligen Versanddienstleister einleiten können. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.04.2022
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
02.05.2022