Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

27.08.2022
Puzbox mit Schloss geht leider nicht zum Abschließen
01.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.08.2022
Habe extra Aufpreis beim Versand bezahlt, damit ich den Artikel am nächsten Tag erhalte und trotzdem kam er erst nach drei Tagen. Ich war den ganzen Tag zuhause und man hat mich laut DHL nicht angetroffen. Was aber nicht sein kann. Der Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Punktabzug lediglich an den Versand.
19.08.2022
Habe einiges an Reitzubehör, etwa vor 3 wochen bestellt und die Sachen sind immer noch nicht geliefert....wie lange soll ich den noch warten???Hier noch mal meine Daten Petra Arnold in der Erlenstr.3, 67069 Edigheim was läuft da nicht richtig???????
22.08.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt, jedoch ist Ihre Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Vorkassen-Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen stets im Vorfeld, bevor Sie eine entsprechende Rezension schreiben. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.08.2022
Ich habe bei einer Rücksendung, nicht mein komplettes Geld wieder bekommen
16.08.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
27.07.2022
An sich große Auswahl, teilweise leider längere Wartezeiten. Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung leider noch etwas hoch, ansonsten Preise top!
19.07.2022
Das packet sollte heute geliefert werden, es ist woanders abgegeben worden….. aber wo?????
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir haben die Möglichkeit Ihren Sendungsstatus bei DHL zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.07.2022
Die Kosten für die Retoure sind nirgends ersichtlich und nur sehr sehr versteckt zu finden. Die gekaufte Decke war nach wenigen Tagen komplett Schrott und eindeutig nicht für ein Pferd gemacht, das auch auch mal bewegt oder hinlegt. Eine komplette Fehlentscheidung hier zu kaufen
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Produktreklamationen nur dann anerkennen können, wenn es sich hierbei um tatsächliche Produktions- bzw. Materialfehler handelt. Beschädigungen, die durch äußere Einwirkung entstehen, fallen nicht in den Bereich der reklamierbaren Gründe. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.07.2022
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die entsprechenden Hinweise zu Rücksendungen können unsere Kunden stets vor jedem Kaufabschluss in unserem Widerrufsrecht einsehen. Somit ist dieser Sachverhalt transparent dargestellt. Zudem weisen wir darauf hin, dass seit Juni 2014 sogar gesetzlich geregelt ist, dass die Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
16.07.2022
15.07.2022
Bei der fliegenfalle lief unten gleich das Wasser wieder raus! Plastik war wahrscheinlich alt! Schade eigentlich denn eigentlich ein gutes Produkt!
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2022
26.07.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2022
Versandzeit beschleunigen.
09.07.2022
06.07.2022
Bestellung und Versand haben super geklappt. Leider war ein Teil zu klein und die Retoure musste 1. extra organisiert, d.h auf der Seite bestellt und selber ausgedruckt werden, und wird 2. pauschal mit 3,95€ berechnet. Andere Anbieter haben bei der Lieferung direkt einen Retourenzettel beiliegen und man kann kostenlos zurück senden. Ich möchte dort nicht noch einmal bestellen, weil z.B. Decken mal größer oder kleiner ausfallen.
26.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.06.2022
20.06.2022
Da ich schon seit zwei Wochen auf mein Packet warte
20.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinerlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, damit wir entsprechende Schritte bei dem jeweiligen Versanddienstleister einleiten können. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24