Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

12.06.2022
Lieferung und Ware waren prima! Leider gibt es lediglich 14 Tage Rückgabefrist! Da ich ein Geschenk gekauft habe und dieses leider nicht passt waren diese überschritten. Jetzt bleibe ich auf der zu kleinen Ware sitzen da es leider keinerlei Kulanz gibt!
17.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer kritischen Bewertung haben. Unsere Rücksendehinweise sind stets vor jedem Kauf einzusehen. Bei einer Fristüberschreitung von einigen Tagen sind wir stets kulant bezüglich einer Rücknahme. Bei mehreren Wochen ist unser Kulanzrahmen jedoch ausgeschöpft. Gerne kann im Vorfeld auch Kontakt zu uns aufgenommen und ein Kompromiss vereinbart werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Kostenlose Retoure
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
31.05.2022
Einen Artikel für 29,95€ per Retoure zurück, 26€ Gutschrift, d.h. 7,90€ kostete die Retoure, im Leben wird dort nicht mehr bestellt. Ich habe also nicht mal den Artikel vollständig erstattet bekommen. Er war sauber und unbenutzt.
29.05.2022
Ansicht ein gutes Produkt und schnelle Lieferung. Leider seit über einer Woche der Kundenservice nicht erreichbar, da das Produkt zwar original verpackt aber defekt geliefert wurde.
30.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets zu unseren angegebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Über unser Kontaktformular können unsere Kunden jederzeit unterschiedlichste Anliegen mitteilen. Wir bearbeiten Kundenanfragen stets innerhalb kürzester Zeit. Daher sind wir sehr irritiert, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.05.2022
23.05.2022
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen... ohne den Grund dafür zu nennen... Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vermutlich haben Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ oder PayPal ( Lastschrift- Kreditkarte - PayPal) gewählt… und nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt, so dass Sie eine Fehlermeldung erhalten haben… Wir haben unsere Zahlungen an PayPal Plus abgegeben. PayPal PLUS ist eine optimierte Kaufabwicklung für Händler. Da wir bisher leider weder eine Zahlung noch eine Zahlungszusage von PayPal Plus erhalten haben, konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
19.05.2022
Der Artikel ist bis heute noch nicht eingetroffen
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 11.05. wurde am 12.05. mit DHL versandt. Die Sendung wurde lt. DHL erfolgreich am 13.05.2022, 10:11h an Ihren Einzelwunschort zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
17.05.2022
Ich hab leider eine für mich unbrauchbare Größe gehabt.
18.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben... Wir haben Ihnen den Artikel zugesandt, den Sie bestellt haben: Gr. L (siehe Bestellbestätigung) ... und nicht Gr. S Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2022
Ponygrösse dennoch zu groß u Retoure auf eigene Kosten
12.05.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Keine email , wann sie kommt🤷‍♀️
13.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vermutlich haben Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ oder PayPal ( Lastschrift- Kreditkarte - PayPal) gewählt… und nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt, so dass Sie eine Fehlermeldung erhalten haben… Wir haben unsere Zahlungen an PayPal Plus abgegeben. PayPal PLUS ist eine optimierte Kaufabwicklung für Händler. Da wir bisher leider weder eine Zahlung noch eine Zahlungszusage von PayPal Plus erhalten haben, konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
01.05.2022
Versandkosten gratis
30.04.2022
Leider war der Versand nicht wie versprochen bis Freitag, sondern erst am Dienstag kam die Ware an. Viel zu spät!
02.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kennnis genommen. Ihre Bestellung vom 20.04.2022 wurde bereits am 21.04.2022 mit DHL versandt. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
29.04.2022
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
02.05.2022
19.04.2022
Ware war mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben, deshalb extra bestellt. Nach 5 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung, erst auf Nachfrage ging es weiter. Verzögerungen können passieren (gerade in diesen Zeiten), aber dann wäre es nett, wenn der Händler von sich aus informiert und nicht der Kunde nachfragen muss. Da danach alles klappte, kann man durchaus wieder bestellen.
10.04.2022
Ich soll diesen Artikel bewerten, obwohl ich ihn noch nicht bekommen habe!
12.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Sendungsstatus Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
07.04.2022
Wenn man Angebote anbietet sollte man es auch bekommen und nicht zuerst das Geld abziehen! Man kann in Lager den Bestand anzeigen! Ansonsten zufrieden!
05.04.2022
Der eine Stern war leider ein Versehen. Es sollte genau das Gegenteil sein. 5 Sterne
07.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, vielen Dank für Ihre Nachricht und die korrigierende Anmerkung. Eventuell haben Sie die Möglichkeit über das trusted shops Team Ihre Bewertung zu ändern. Für Ihre Mühe bedanken wir uns recht herzlich im Voraus. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
27.03.2022
Der Shop selbst ist gut. Die Wanderreithose muss ich leider zurückschicken, da ich auf Empfehlung schon 1 Nummer größer bestellt habe, sie aber immer noch am Bein viel zu eng geschnitten ist. Schade
28.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Wanderreithose nicht passt. Selbstverständlich können Sie diese entsprechend der Retourenhinweise an uns zurücksenden. Bestimmt finden Sie eine Alternative in unserem breiten Sortiment. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.03.2022
Habe drei Produkte bestellt. Im Shop stand bei allen Produkten "sofort lieferbar". Nach 3 Tagen noch keine Versandbenachrichtigung. Telefonisch nachgehakt. 1 Artikel war doch nicht so schnell lieferbar. Habe dann diesen Artikel stornieren lassen, weil ich die anderen Produkte dringend benötigte. Habe dies auch unmissverständlich kommuniziert. Am Nachmittag bekam ich die Versandbenachrichtigung. Am nächsten Tag habe ich den Status der Bestellung abgerufen und stellte fest, dass die Sendung noch nicht einmal an DHL übergeben wurde, sondern lediglich der Versandschein erstellt wurde. Veräppeln kann ich mich auch alleine. Habe ganz sicher das letzte Mal hier bestellt.
24.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer negativen Beurteilung haben. Nur in Ausnahmefällen kann die Zustellung von lieferbaren Artikeln mit Verzögerungen verbunden sein. Die Lieferzeiten korrespondieren mit den Angaben unseres Versanddienstleisters. Der Erstscan unserer ausgehenden Sendungen erfolgt stets im Startpaketzentrum des Versanddienstleisters und nicht bei uns am Warenausgangslager. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Reitshop24 begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
20.03.2022
Ein toller Shop. Leider schon 2 x Pferdedecken bestellt die bei mir dreckig oder kaputt angekommen sind. Mega enttäuschend und leider gar nicht professionell. Die letzte geht jetzt zurück. Die erste hab ich behalten weil es eine Stalldecke war aber ärgere mich das ich diese nicht auch zurück geschickt habe.