Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

18.03.2022
Ich fände es schön wenn bei einer Retoure auch das Geld dafür übernommen wird. Vor allem wenn man einen Artikel bestellt der absolut null wie angegeben aussieht…
21.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Abgabe einer negativen Bewertung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns zukünftig im Vorfeld, wenn Sie ein entsprechendes Anliegen haben. Wir finden stets eine Lösung... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
28.02.2022
stornierung trotz Warenbestands ohne Angabe von Gründen
01.03.2022
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Sie am 22.02.22 informiert, dass der Artikel fehlerhaft ist und nicht versendet werden kann. Da der Artikel leider nicht mehr lieferbar war haben wir umgehend den Betrag erstattet. Viele Grüße - Ihr Team von reitshop24
21.02.2022
Machmal sehr
14.02.2022
15.02.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
10.02.2022
Was ich nicht so gut finde das man die Rücksendegebühr selbst tragen muss. Ansonsten super schnelle Lieferung und tolle Ware.
27.01.2022
Ich finde den Hinweis bezüglich Übernahme der Rücksendungen nicht offensichtlich genug für den Endverbraucher platziert!
24.01.2022
Schlechter Kundenkontakt mit dem Service
25.01.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie uns eine schlechte Bewertung hinterlassen haben. Alle Anfragen / E-Mails von Ihnen wurden umgehend beantwortet. Bezüglich der Rücksendekosten weisen wir im Vorfeld darauf hin, dass diese vom Kunden zu tragen sind, unabhängig davon ob es sich hierbei um eine Voll- oder Teilretoure handelt (s. Widerrufsrecht - "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren"). Diese Information ist stets vor einem Kauf einzusehen und somit für unsere Kunden transparent dargestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.01.2022
Unnormal lange Lieferzeit.
19.01.2022
Sehr geehrte Kundin, die Lieferzeit für Ihre Bestellung war im Shop mit 2-3 Werktagen nach Auftragseingang angegeben. Ihre Bestellung vom 08.01.2022 wurde innerhalb der angegebenen Zeit am 11.01.2022 versandt (siehe Versandmail v. 11.01.22). Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
15.01.2022
Bei den bestellten Winterstiefeln ist mach 2maligem tragen eine Lasche abgerissen. Für fast 50 Euro hätte ich etwas qualitativ Besseres erwartet !!!
17.01.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben... Wir bedauen diesen Vorfall sehr und bitten Sie, uns (vorab) ein aussagekräftiges Foto von dem Schuh zu senden. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
06.01.2022
Lieferung hat zu lange gedauert. Storniert und woanders bestellt - 1 Tag später kam es schon per Post …… sonst war es aber ok und Storno lief problemlos
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 03.01.2022 in Bearbeitung. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
05.01.2022
04.01.2022
Nicht angekommen. Keine Sendungsverfolgung.
05.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 03.01.2022 in Bearbeitung. Ihre Bestellung wurde am 04.01.22 versandt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
30.12.2021
Schwierig den Gutschein einzulösen
04.01.2022
Die Einlösung des Gutscheins funktioniert wie folgt: Wenn Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben gehen Sie auf "Warenkorb bearbeiten" und können hier Ihren Gutschein einlösen in dem Sie auf den Button klicken.
20.12.2021
Ich habe per Vorkasse bestellt und den Rechnungsbetrag am 15.12.2021 überwiesen. Leider habe bis heute keine Information, ob das Geld eingegangen ist und ob die Ware versandt wurde.
21.12.2021
Guten Morgen, am 20.12.21 wurde vom System automatisch eine Versandmail generiert und an die bei der Bestellung angegebenen E.Mail versendet. Bitte schauen Sie ggfs. mal im Spam ordner nach... Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
18.12.2021
Erreichbarkeit für Kunden Sitze immer noch auf einem zu kurzen Gurt. Retourenanmeldung über den Onlineshop nicht möglich!
20.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bieten die Nutzung unseres Retourenportals an: https://www.reitshop24.de/retourenanmeldung Die erforderlichen Angaben hierfür finden Sie auf der Rechnung, die der Warenlieferung beilag. Bitte achten Sie darauf, dass die Eingang genauso erfolgt, wie es im Beispiel vorgegeben ist. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
13.12.2021
Die Angaben im Shop waren leider nicht ganz richtig, bei einem Umfang von 150 cm hat der Longiergurt, der mit 130 m bis 160 cm passend angegeben war, deutlich zu klein. Doppelt Versandkosten bezahlt, irgendwie ärgerlich. Und schade bei den tollen Produkten.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir möchten unsere Preise so niedrig und transparent wir möglich halten… In unseren Preisen sind keine versteckten Versandkosten enthalten. Daher halten wir uns an die gesetzliche Regelung vom 13.06.2014 : Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung. (diesen Hinweis finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht) Wir haben vergünstigte Paketpreise bei DHL ... diese geben wir auch an unsere Kunden weiter und verrechnen bei der Gutschrift lediglich 3,95 EUR für die Nutzung des vorfrankierten Rücksendeetiketts. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24