Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

30.04.2022
Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

02.09.2022
Vielen herzlichen Dank, dass die von mir in der Bestellung versehentlich falsch angegebene Größe unkompliziert telefonisch korrigiert werden konnte. Die Fliegendecke ist heute schon in der richtigen Größe angekommen. Nochmals herzlichen Dank dafür.
06.09.2022
Hallo, die schnelle Auslieferung der Bestellung gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich mich um eine Umverpackung für den Karton kümmern muss und den Karton nicht bekleben darf. Bin aber generell sehr zufrieden.
01.09.2022
Lieferzeit der Produkte sehr gut; Qualität der Produkte mäßig. Ich kann nur einen Teil der gekauften Artikel weiterempfehlen. Einen anderen Teil nicht.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und auch Retoure reibungslos. Leider gefiel die Hose nicht und ging zurück. Würde trotzdem wieder bestellen.
04.09.2022
Toller Service, schnelle Lieferung und die Produkte die angeboten werden waren bisher zur vollsten Zufriedenheit. Weiter so!
08.09.2022
Die Bestellung und der Versand waren einfach und schnell. Die bestellten Artikel sind so wie ich sie erwartet habe.
Es war alles bestens. Ich hatte zwei Hosen bestellt und eine davon behalten. Die Sendung war auch sehr schnell.
Super Qualität und Passform, genau wie die einzelnen Artikel beschrieben sind. Kann alles nur empfehlen.
02.09.2022
Die Bearbeitung der Ware bis zur Lieferung dauert lange . Ware ist gut und vollständig angekommen
13.09.2022
Die Ware ist genau wie im Internet beschrieben. Ich habe nur wenige Tage auf das Packet gewartet.
11.09.2022
Schnell geliefert . Ging zwar zurück weil die Hise zu klein war, aber alles kein Problem
Die bestellte Ware hat die versprochene Qualität und siehtecht super aus. Gerne wieder.
Schnell geliefert, einfacher Bestellvorgang, gute Qualität und Artikel passt.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Beschreibung, super Qualität! Sehr gerne wieder.
Gewohnt gute Qualität. Gute Passform und auch eine schnelle Lieferung
immer schneller Versand - Ware wie beschrieben, guter Preis-Leistung
08.09.2022
Lieferung wie immer schnell und gut Hose passt leider nicht zu groß
Schnelle Lieferung, alles hat geklappt, Ware war wie beschrieben.
29.08.2022
zending naar Belgie bijzonder correct en zeer snel verlopen
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben gerne wieder