Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de
Bewertungen:

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.943 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reitshop24.de

 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Retoure

Die Retoure in die Wege zu leiten, ist absolut umständlich und wohl extra so gemacht, dass man die Mühen scheut, das Produkt zurückzuschicken. - Verpackung kann nach dem Öffnen für die Retoure nicht wiederverwendet werden - Retoureschein muss man selbst zurückschicken - Der Versand wird mir in Rechnung gestellt - Kein Wunder, dass man dann beim nächsten Mal bei Zalando bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Ab Erhalt der Ware haben Sie stets ein 30-tägiges Rückgaberecht mit kostenloser Rücksendung. Diese Informationen können Sie unter unseren Versandbedingungen vor jedem Kauf einsehen. Die Retourenunterlagen sind bequem online anzufordern. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen bitte stets im Vorfeld. Wir helfen gerne weiter... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schleppend, Versand 6 Tage. Vertröstet! Sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider sind Störungen im Transportablauf aufgetreten... Bitte entschuldigen Sie vielmals. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung einfach und schnell, Retourenschein auch kein Problem, dann wird aber das Geld nicht zurück gezahlt, weil Hufschuh nicht unprobiert gekommen ist, leider weiss ich nicht wie ich ein Hufschuh anprobieren soll ohne ihn zu benutzen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
23.02.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Wir haben Ihnen bereits die Möglichkeiten einer Anprobe ohne Gebrauchsspuren zu erzeugen erläutert. Gerne dürfen Sie uns stets vorab kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufstorno vom Anbieter

Es wurde schlichtweg Ware angeboten, die nicht mehr verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schreiben von Inkasso Büro erhalten. Die Rechnung wurde fristgerecht überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
24.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass für eine Beschwerde haben. Da Sie uns nahezu zeitgleich auch per E-Mail kontaktiert haben, konnten wir Ihnen die mögliche Ursache in Bezug auf den externen Zahlungsanbieter mitteilen. Bitte warten Sie zukünftig unsere Reaktion ab, bevor Sie eine negative Rezension hinterlegen. Wir nehmen immer schnellstmöglich Kontakt mit unseren Kunden auf. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Ich habe es am 22. Dezember bestellt
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.01.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Wie Sie sicherlich bei uns im Shop gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung ist im Versand und geht noch heute auf die Reise. Sie erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt und niemals angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war die Lieferzeit wie folgt angegeben: Lieferung zwischen 04.01. - 06.01.24 Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang immernoch nichts erhalten demnach keine gute Bewertung möglich
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Beim Bestellvorgang wurde Ihnen bereits angezeigt, dass die Artikel erst im Januar geliefert werden. Dies haben Sie vermutlich nur übersehen... Zwischen den Feiertagen hatten wir Betriebsurlaub und haben unsere Tätigkeit am 02. Januar wieder aufgenommen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
09.01.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Wie Sie sicherlich bei uns im Shop gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung wurde direkt am 02.01.24 versandt und am 04.01.24 an Ihren Wunschort zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die normale Schuhgröße war zu klein, die größere zu groß. Aber das schlimmste ist das ich trotz Retoure 3,95 Euro Versandkosten bezahlen soll. Egal wo w Ich bestellt habe, das brauchte ich noch nie
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose retoure anbieten. Bei fast allen anderen Shops Standard. Hier leider nicht, insofern war es wohl mein letzter Einkauf hier 🤷🏼‍♂️.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
21.12.2023
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde das falsche Produkt verschickt, bzw. die falsche Größe.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Jeder Kunde erhäkt eine Bestellbestätigung, in der die bestellten Artikel aufgeführt sind. Sie haben die von Ihnen bestellte Größe erhalten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... DHL weist aktuell auf Folgendes hin: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Lt. Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung mittlerweile zugestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht da

Das Paket ist auch eine Woche nach Ankündigung, dass es nun verschickt sei, noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
12.12.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld direkten Kontakt zu uns auf, damit wir Komplikationen prüfen und klären können. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt die Bestellung ewig nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
12.12.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte kontaktieren Sie uns stets im Vorfeld, wenn Verzögerungen beim Transportdienstleister auftreten. In Ihrem Fall befand sich das Paket aufgrund einer Beschädigung in der Nachverpackung. Wir haben stets die Möglichkeit bei DHL den Sendungsstatus zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu ergreifen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
12.12.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Im Nachgang konnte der Sachverhalt erfreulicherweise direkt mit Ihnen geklärt werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Alina L.
Bremen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel viel viel zu klein, Retoure muss bezahlt werden...

Erstens ist die angegebene Größe nicht entsprechend, der Artikel Steppjacke Kids fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus !!! Zweitens werden für die Retour zusätzliche 3,95€ berechnet, was sehr schade ist verglichen mit dem Aufwand den man hat (Labels selber ausdrucken, Paket zur Post bringen, Zeitaufwand...) werde mir leider einen anderen Shop suchen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
29.11.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Bestellung???

Habe am 30.7. Reitstiefeletten zum Geburtstag meiner Enkelin bestellt. Angeblich am 31.7. an DHL übergeben. Bis heute, 10.8.23 wurde nichts geliefert. Auch keine Info. Meine Enkelin ist traurig. Ich bin sehr verärgert.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Sie haben am Verandtag (31.07.23) eine Versandmail mit der DHL Sendungsnummer erhalten. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Aufgrund Ihrer Nachricht vom 09.08.23 haben wir umgehend eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die lt. DHL auch am 11.08.23 zugetellt wurde. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24 Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24