Alexander-herrenmoden.de- Logo - Bewertungen

Alexander-herrenmoden.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2018
Alexander-herrenmoden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich skeptisch, weil ich den Anbieter nicht kannte und heutzutage weiß man ja nie. Aber völlig unbegründet. Es kamen per Mail immer Informationen und Updates zum Vorgang, so dass ich mich gut betreut gefühlt habe. Es handelt sich um ein Herrenausstatter mit wenigen Filialen. Bei dem Paket war auch ein Dankesschreiben für die Bestellung beigelegt. Echt süß. Alle Daumen hoch. Freut mich , wenn ich kleine Betriebe unterstützen kann. Immer wieder gerne.

Rechnen 4,90€ Versand ab aber verschicken lumpig verpackt mit Warenpost was definitiv weniger kostet. Sowas ist einfach nur dreißt Zumal die Versandtasche schonmal benutzt war und nur lumpig mit Paketband zugeklebt wurde.

Bewertungen für Alexander-herrenmoden.de

13.10.2023
Sehr schneller Versand. (Sonntag das Geld überwiesen und Dienstag war die Jacke da) Gut verpackt und tolle Ware. Absolute Weiterempfehlung!
29.08.2023
Gut, waren immer im Laden Emmerich, Michael und Ad. Wir leben jetzt in Oss und Ich darf kein Auto mehr fahren. On line geht sehr gut.
DT
19.05.2023

Sehr gute Abwicklung

Meine Bestellung wurde schnell geliefert und die gelieferten Schuhe sind neu. Bei anderen Anbietern wurden mir Retouren verkauft.
16.07.2023
Ich wollte bestellen, aber es gelang nicht. Ein email geschikt. Ein sehr netten man an telegon. Die bestelling ist nun richtig!
01.05.2023
Super schneller Versand, tolle Artikel und sehr gut verpackt! Gerne wieder! Wir unterstützen gerne kleine Familienunternehmen.
21.06.2023
Freundliche Unterstützung bei der Onlinebestellung. Noch nie erlebt das es so freundlich und schnell gehen kann. Danke dafür.
01.10.2023
Die Ware super Qualität, der liefer Service sehr schnell. Immer wieder gerne , bin sehr zufrieden von mir fünf Sterne
31.07.2023
Sehr guter Kundenservice und tolle Ware. Kann ich wirklich nur empfehlen!!! Deshalb für mich ***** Sterne!!
13.04.2023

Top Ware, gute Preise & reibungslose Abwicklung

Wunschartikel zum Top-Preis ergattert. Und das Ganze schnell und zuverlässig erhalten. Beide Daumen hoch!
01.09.2023

Geliefert wie bestellt

Schnelle Lieferung, guter Preis… bequem über Amazon Pay bezahlt.. ich schaue wieder mal vorbei..
17.07.2023
Im Original sehr gut verpackte Ware. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Preis/Leistung top.
16.08.2023
Alles okay, Lieferzeit wie angegeben, Benachrichtigung über Lieferstatus….jederzeit wieder
28.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure. Auch die wurde sehr schnell bearbeitet
21.08.2023

Bin mit der gesamten…Bestellung sehr zufrieden

Bin mit der gesamten Geschäftsabwicklung sehr zufrieden. Tel. Kontakt sehr freundlich!
Hose passt, schnelle Lieferung, kostenlose Rücksendung möglich. Was will man mehr.
14.04.2023

So soll es sein, immer wieder gern!

Superschneller Versand, Artikel einwandfrei, toller Service, immer wieder gerne!
18.04.2023
Super Qualität, schnelle Abwicklung und Versand. Was will man mehr. Dankeschön!
Ich bin sehr zufrieden. Bearbeitungszeit ca 1 Tag und Versand ebenfalls 1 Tag
18.09.2023

mittelstand fördern, super versand

Super versand, schön verpackt, entspannte zügige retour nicht gewollter teile
29.06.2023

Schnelle Lieferung… optimale Qualität……

Schnelle Lieferung… optimale Qualität… so muss es sein… jederzeit wieder