Alexander-herrenmoden.de- Logo - Bewertungen

Alexander-herrenmoden.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2018
Alexander-herrenmoden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich skeptisch, weil ich den Anbieter nicht kannte und heutzutage weiß man ja nie. Aber völlig unbegründet. Es kamen per Mail immer Informationen und Updates zum Vorgang, so dass ich mich gut betreut gefühlt habe. Es handelt sich um ein Herrenausstatter mit wenigen Filialen. Bei dem Paket war auch ein Dankesschreiben für die Bestellung beigelegt. Echt süß. Alle Daumen hoch. Freut mich , wenn ich kleine Betriebe unterstützen kann. Immer wieder gerne.

Rechnen 4,90€ Versand ab aber verschicken lumpig verpackt mit Warenpost was definitiv weniger kostet. Sowas ist einfach nur dreißt Zumal die Versandtasche schonmal benutzt war und nur lumpig mit Paketband zugeklebt wurde.

Bewertungen für Alexander-herrenmoden.de

Freundliche und persönliche Unterstützung, schnelle Lieferung und einfache Retoure, wenn nötig
10.02.2024
Karlsruhe
Guter Online Shop, reduzierte Preis
Schnell, unkompliziert und gut
13.02.2024
Hat alles prima funktioniert!
FH
11.02.2024
09.02.2024
07.01.2024

💯 Kaufempfehlung 💯

Die Kauferfahrung war toll,ich kann Alexander Moden zu 💯 empfehlen ❗❗Die Wellensteyn Jacke wurde zu einem guten Preis angeboten,die Kaufabwicklung im Internet Shop ist gut strukturiert und das Paket kam gut verpackt u. schnell an❗❗ Es war bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei Alexander Moden.
06.01.2024
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung mit einem freundlichen Schreiben. Ich habe die Seite gespeichert für weitere Einkäufe. Möchte gerne solche Läden unterstützen. Lieber kaufe ich da ein wie bei Zalando
Hab zum ersten Mal bei Alexander Herrenmoden eingekauft Und alles lief perfekt Bestellte Jacke war auch super Bin mit dem Ganzen Vorgang sehr zufrieden
UL
Uwe L.
Baesweiler
21.01.2024
Verkäufer hat mir geholfen entsprechen die Größe zu finden, darüber habe ich mich gefreut.