Alexander-herrenmoden.de- Logo - Bewertungen

Alexander-herrenmoden.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2018
Alexander-herrenmoden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich skeptisch, weil ich den Anbieter nicht kannte und heutzutage weiß man ja nie. Aber völlig unbegründet. Es kamen per Mail immer Informationen und Updates zum Vorgang, so dass ich mich gut betreut gefühlt habe. Es handelt sich um ein Herrenausstatter mit wenigen Filialen. Bei dem Paket war auch ein Dankesschreiben für die Bestellung beigelegt. Echt süß. Alle Daumen hoch. Freut mich , wenn ich kleine Betriebe unterstützen kann. Immer wieder gerne.

Rechnen 4,90€ Versand ab aber verschicken lumpig verpackt mit Warenpost was definitiv weniger kostet. Sowas ist einfach nur dreißt Zumal die Versandtasche schonmal benutzt war und nur lumpig mit Paketband zugeklebt wurde.

Bewertungen für Alexander-herrenmoden.de

Jacket ist sehr schnell angekommen und passt perfekt. Ich hatte wirklich Angst, dass es nicht passt aber ich würde eines besseren belehrt ! Ist nicht mein letzter Einkauf !
Es lief alles super schnell. Und selbst eine retoure ist problemlos über die Bühne gegangen.
UF
Ulf F.
Auerbach
08.03.2024

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, Retournieren ging problemlos ! Alles bestens nur zu empfehlen l
Super schnelle Lieferung,nur einen Tag hat es gedauert,bis der Artikel da war.

Herrenehemd von Fynch und Hatton

Das Angebot und der schnelle Versand haben mir sehr gut gefallen.
Sehr kundenorientiert, gute + schnelle Kommunikation
Super freundlich, Versand in Lichtgeschwindigkeit
Unkompliziert und schnell. Ware wie beschrieben.
09.03.2024

Alles super gelaufen

Günstiger Preis, gute Ware, schnellrr Versand
GB
Guido B.
Holzwickede
Schnelle Lieferung und perfekte Ware.
Top Service nur zu empfehlen!
KF

HB
Heinrich Michael B.
Seevetal - Fleestedt
24.02.2024
Angebote, Beratung, Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Ich kann nur sagen : weiter empfehlen. Macht weiter SO ! Herzlichen Dank !
25.02.2024

Der Versand und die Retoure lief…

Der Versand und die Retoure lief einwandfrei. Die Ware war super, aber hat mir nicht gefallen.