Alexander-herrenmoden.de- Logo - Bewertungen

Alexander-herrenmoden.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2018
Alexander-herrenmoden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich skeptisch, weil ich den Anbieter nicht kannte und heutzutage weiß man ja nie. Aber völlig unbegründet. Es kamen per Mail immer Informationen und Updates zum Vorgang, so dass ich mich gut betreut gefühlt habe. Es handelt sich um ein Herrenausstatter mit wenigen Filialen. Bei dem Paket war auch ein Dankesschreiben für die Bestellung beigelegt. Echt süß. Alle Daumen hoch. Freut mich , wenn ich kleine Betriebe unterstützen kann. Immer wieder gerne.

Rechnen 4,90€ Versand ab aber verschicken lumpig verpackt mit Warenpost was definitiv weniger kostet. Sowas ist einfach nur dreißt Zumal die Versandtasche schonmal benutzt war und nur lumpig mit Paketband zugeklebt wurde.

Bewertungen für Alexander-herrenmoden.de

17.12.2023
17.12.2023
22.11.2023

Perfekter Kundenservice

Die Ware war wie versprochen, das Paket kam schnell und gut verpackt an. Leider musste ich größenbedingt retournieren, wo sich nochmals die Leistungsfähigkeit des Händlers zeigte und das Geld innerhalb von 2 Tagen wieder auf meinem Konto landete. Uneingeschränkte Empfehlung!
ID
inge d.
Rees-Haldern
23.08.2023
Wir sind schon lange Kunden bei Alexander Moden.Mein Mann fühlte sich von Alex immer sehr gut beraten. Wir sind dann nach Hessen verzogen und es läuft online genau so gut weiter. Alles liebe dem Reichmann Team Alfrec und Inge Dibowski

Lieferzeit und Artikel top

Herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Der Mantel kam bereits einen Tag nach der Bestellaufgabe und passt wie angegossen. Gerne wieder... Alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit!
11.08.2023

Sehr guter und schneller Service

Der Versand erfolgte am nächsten Werktag Am nächsten Tag habe ich einige Sachen retourniert. Das Geld wurde bereits einen Tag später erstattet. Meinen nächsten Anzug werde ich auch wieder hier bestellen.
20.07.2023
Die bestellte Ware kam superschnell und war top! Leider fiel die Größe herstellerbedingt zu groß aus, der tel. Kontakt war sehr nett und das Rücksendelabel war sofort abrufbar. Sehr sympathischer Laden!
LS
25.07.2023

Top

Superschnelle Abwicklung, Paket war schon am nächsten Tag da. Jeans shorts für meinen Sohn bestellt. Er total glücklich über sie schnelle Lieferung, so konnte, er sie mit in den Urlaub nehmen.
AB
04.09.2023
Super schneller Versand, habe schon am nächsten Tag bereits die Ware erhalten. Der Preis für die Weste von Camel war auch reduziert und unschlagbar. Gerne wieder, absolut top!
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung! Mussten aufgrund nicht passender Größe das Sakko leider zurück senden. Prompte Rückerstattung des bereits geleisteten Zahlung.
18.06.2023
Pünktlich Korrekt Preisleistung könnte besser sein! Waren gerade die einzigen die meine Größe am Lager hatten! Hätte auch 20 € günstigersein können!