Zertifikat für billig-arena.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

25 Bewertungen

3.69

Gut

3.69 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (24) 3.83
Ware (24) 3.79
Kundenservice (23) 3.43

Gesamtbewertung 3.69
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 225 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles super
5.00

Schnell, unkompliziert, Ware wie beschreiben.
Shop ein wenig langsam..
5.00

Besteck ist in Ordnung. Preis ist angemessen. Die Verpackung (Besteck lag in dünner Plastik-Besteckkasten-Form) läßt zu wünschen übrig und kam zerbrochen hier an. Die dünne Plastikschicht ist nicht für den Postversand geeignet.
3.67
Gut

Kann es weiterempfehlen.

Alles top
5.00

Anstatt einem Sony KDL-50W805B Fernseher wurde mir ein Sony KDL-50W828B Fernseher zugeschickt, bei dem auch noch die Fernbedienung fehlte. Trotz rechtzeitigem Rücktritt vom Kauf meldet sich der Verkäufer nicht bei mir zwecks Klärung.
1.33
Mangelhaft

War erst etwas skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Es hat aber alles super geklappt und die Ware war auch 1 A. Fazit: Empfehlenswert
5.00

Passt alles. Lieferung ohne Schnick Schnack und ohne Macken.
4.00
Gut

Ware in sehr gutem Zustand. Am nächsten Tag bereits an DHL übergeben und am übernächsten Tag bei mir.
Insgesamt bin ich mit dem gelieferten Tolino Tab 8 sehr zufrieden. Der Zustand der Verpackung und des Geräts entsprach der von Neuware.
5.00

Einwandfrei und sehr flott.

Unverzügliche Lieferung.
Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen und kann aus diesem Grund nicht bewertet werden.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, top Ware - besser geht nicht. Danke.
5.00

Habe per express bestellt und 2 Tage nichts erhalten, dann die ganzen schlechten Bewertungen gesehen und sofort mit Betrug gerechnet. Die Servicehotline ist ein Witz, per e-Mail ist der Kundendienst allerdings sehr gut Habe die Ware dann 5 Tage nach Bezahlung doch noch erhalten. Sie war leider defekt, jedoch keinerlei Probleme mit Rücksendung und Rückerstattung gehabt, somit eine gute Bewertung
3.67
Gut

Bestellung 13.10.2015
Zahlung 13.10.2015
Widerruf 15.10.2015
Lieferung 15.10.2015
Retoureneingang bestätigt 19.10.2015
Geld gibt es nicht zurück 29.10.2015

Schnelle Lieferung, super Preis, alles Top

Alles super
4.67

Für die vereinbarte Vorauszahlung keine Bankdaten bekommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die schlechten Kritiken anderer wurden bestätigt. Habe deshalb Widerruf meiner Bestellung eingelegt. Immerhin kam nach einigen Tagen eine Storno-Bestätigung.
Mangelhaft

Die LIeferung war perfekt und zeitnah.
Auch das Produkt entsprach meiner Vorstellung.
Die Website war übersichtig.

Nach Anfrage meinerseits und Zuordnung der Zahlung ging alles sehr zügig. Danke
4.67

Ware kam relativ schnell, war aber nicht ganz fehelerlos. Mailsupport ohne Antwort (mehrfache Erinnerung), Telefonsupport: alle Mitarbeiter im Kundengespräch (dauernd). Da bestelle ich nie mehr.
1.33

Mittwoch, 08. April 2015
Die von mir bestellte Uhr hat einen wirklich unschlagbaren Preis. Lieferung wie beschrieben und die Ware war gut verpackt.
An der Kommunikation und der telefonischen Erreichbarkeit sollte man noch arbeiten. Vielleicht liegt es an personellen Engpässen. Kann sein. Als Kunde ist es aber ärgerlich, wenn immer dieselbe Ansage läuft.
4.00
Gut

Absoluter Betrug
Traurig,dass solche Firmen nicht vom Netz genommen werden
Ware defekt erhalten und Geld bis heute nicht zurück trotz rücksendung der Ware meinerseits.
Nicht zu empfehlen
Sauladen
BETRUG
Mangelhaft

Es ist meine erste Erfahrung mit dem Internetanbieter, den ich sehr loben möchte. Denn er bietet die zahlreichen, durchaus bequemen Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Kauf- bzw Bestellabwicklung und super schnellen Versand. Trotz der Angabe zum Artikel, es würde sich um eine B-Ware handeln, sehen die bestellten Schuhe sehr neuwertig und qualitativ gut aus. Vielen Dank an Returbo.
4.33
Gut

Telefonisch nicht zu erreichen. Telefonhotline ist ein FAKE Die Firma sollte aus allen Angeboten die Telefonnummer der Hotline entfernen Emails werden nicht ausreichend bearbeitet
Mangelhaft

geld kassiert, liefert nicht, meldet sich, reagiert nicht.

billig-arena.de

Schnäppchen in wechselnden Themenwelten

billig-arena.de wurde am 02.11.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei returbo.de gibt es Schnäppchen aus den Bereichen Elektronik, Computer, Unterhaltung, Mode, Accessoires, Sport, Freizeit, Geschenke, Haushalt, Körperpflege, Dekoration und Möbel zu Dauertiefpreisen an.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 13035
Vertretungsberechtigter
Tanja Glowka, Simon Schmid
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit billig-arena.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?