Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig.
Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits kontaktiert und konnten Ihr Anliegen lösen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Viele Grüße Ihr Storopack-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Retoure kompliziert. Anstatt Rücksende_Etikett soll man anrufen
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Antwort von www.storopack-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Input.
Wir werden unsere Prozesse dahingehend prüfen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, gerade auch um Retouren nachvollziehen zu können und um so die Qualität unseres Angebots sowie unserer Services aufrechthalten zu können.
Viele Grüße Ihr Storopack-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
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24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern im Shop extrem lange
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Antwort von www.storopack-shop.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Die Arbeiten für die Beschleunigung des Buchungsprozesses in unserem Onlineshop haben bereits begonnen und werden in Kürze abgeschlossen sein.
Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.
Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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