www.storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

www.storopack-shop.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2008
www.storopack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig. Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
MP
Martin P.

es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange

Bewertungen für www.storopack-shop.de

Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits kontaktiert und konnten Ihr Anliegen lösen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
10.03.2024
Lieferung gut, Retoure kompliziert. Anstatt Rücksende_Etikett soll man anrufen
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Input. Wir werden unsere Prozesse dahingehend prüfen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, gerade auch um Retouren nachvollziehen zu können und um so die Qualität unseres Angebots sowie unserer Services aufrechthalten zu können. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
25.02.2024
24.02.2024
Bestellungen dauern im Shop extrem lange
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Arbeiten für die Beschleunigung des Buchungsprozesses in unserem Onlineshop haben bereits begonnen und werden in Kürze abgeschlossen sein. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team