www.storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

www.storopack-shop.de
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.storopack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig. Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
MP
Martin P.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.storopack-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits kontaktiert und konnten Ihr Anliegen lösen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
HM
holger m.
hamburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse. Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns daher gerne unter: direct-online@storopack.com. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung. Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind uns bewusst, dass es Optimierungspotentiale in unserem Bestellprozess gibt, und gehen diese daher bereits aktiv an. Die stete Verbesserung unserer Prozesse für eine noch bessere Kundenerfahrung liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf zufriedener sein werden. Ihr Storopack-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Retoure kompliziert. Anstatt Rücksende_Etikett soll man anrufen
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Input. Wir werden unsere Prozesse dahingehend prüfen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, gerade auch um Retouren nachvollziehen zu können und um so die Qualität unseres Angebots sowie unserer Services aufrechthalten zu können. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern im Shop extrem lange
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Arbeiten für die Beschleunigung des Buchungsprozesses in unserem Onlineshop haben bereits begonnen und werden in Kürze abgeschlossen sein. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
noch keine Ware
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
18.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider war unser Versandpartner nicht in der Lage, Ihre Adresse zu finden. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir die umgehende Neulieferung veranlasst. Wir hoffen, dass Sie diese erhalten haben.