www.storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

www.storopack-shop.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2008
www.storopack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig. Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
MP
Martin P.

es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange

Bewertungen für www.storopack-shop.de

Gut und einfach, manchmal sind die Artikel nicht sofort zu finden, man kommt aber klar
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die stete Verbesserung unserer Prozesse für eine noch bessere Kundenerfahrung liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Storopack-Team
Schneller Lieferung super service
Antwort von www.storopack-shop.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sagen vielen Dank! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
alles super, ging schnell
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im Storopack-Onlineshop. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Bitte schreiben Sie uns unter: direct-online@storopack.de senden. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen. Beste Grüße Ihr Storopack-Team
Zügige Bearbeitung, ordentliche Ware
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand anzubieten. Grüße vom Storopack-Team!
MW
Matthias W.
Riederich
Sehr übersichtlich und einfach gestaltet.
19.01.2024
Danke sehr! Wir freuen uns!
Antwort von www.storopack-shop.de
Wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität und Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine langanhaltende Zusammenarbeit!
15.08.2023
Schnelle Lieferung und netter Kontakt
15.08.2023
Vielen Dank!
10.09.2023
Schnelle Hilfe bei Reklamation
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
11.10.2023
03.08.2023