www.storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

www.storopack-shop.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2008
www.storopack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig. Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
MP
Martin P.

es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange

Bewertungen für www.storopack-shop.de

Antwort von www.storopack-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem Einkauf. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem Einkauf! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten und Services. Bis zum nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Service gefällt. Das Storopack-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende
RE
Ralf E.
Hollern-Twielenfleth

Wie immer gut!

Wie immer, schnelle Lieferung gleichbleibende Qualität!
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Grüße vom Storopack-Team!
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Storopack-Team

Perfekt!

Die Bestellung wurde bereits am nächsten Tag geliefert.
Antwort von www.storopack-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schönes Wochenende und viele Grüße Ihr Storopack-Team

Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich sehr um uns bemüht, so das es doch noch zu einen positiven Abschluss bzw. Bestellung kam. Danke S. Holzapfel

Hallo, ich finde es nicht korrekt, ohne einen Korrekturabzug, die Ware In Rechnung zu stellen! Das macht einen unseriösen Eindruck! Ich würde es begrüßen, das Produkt in der fertig geplanten Ansicht zu sehen. Schönes Wochenende und nix für ungut! S. Holzapfel
Schnelle Lieferzeit unkomplizierte Bestellung
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße und eine gute Restwoche. Ihr Storopack-Team
Packtische entsprechen voll der Beschreibung
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Packtische Ihren Erwartungen entsprechen und Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf. Ihr Storopack-Team

Sehr professionell!

Sehr professionelles Auftreten. Lieferung sehr schnell via UPS. Qualität der Ware hervorragend. Dies war unser erster Einkauf bei STOROpack. Unsere Firma wird hier wieder einkaufen. Weiter so.
AR
Aurelia R.