www.storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

www.storopack-shop.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2008
www.storopack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig. Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
MP
Martin P.

es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange

Bewertungen für www.storopack-shop.de

Perfekte und Zeitnahe Lieferung Alles wie bestellt schnelle geliefert
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Grüße vom Storopack-Team!
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von www.storopack-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bezüglich Ihrer Lieferung werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team

Freuntlich und Zuverlässig

Sehr freundliche Beratung. Brauchte dringend ein Ersatzteil. Die Lieferung kam wie versprochen schnell an. Danke!
Antwort von www.storopack-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Guter Preis, schnelle Lieferung. Hat alles gepasst.
Antwort von www.storopack-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Ihr Storopack-Team
perfekt wie immer - Preise stimmen - Lieferzeiten stimmen
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten und Services. Bis zum nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits kontaktiert und konnten Ihr Anliegen lösen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und sagen DANKE! Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
n
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße vom Storopack-Team!

Schnelle und korrekte Lieferung

Schnelle und korrekteLieferung
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Grüße vom Storopack-Team!
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im Storopack-Onlineshop. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
MW
Melanie W.
Nüdlingen
Schnell und günstig. Wie immer. Dankeschön
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Grüße vom Storopack-Team!
Super schnelle Lieferung
10.03.2024
Lieferung gut, Retoure kompliziert. Anstatt Rücksende_Etikett soll man anrufen
Antwort von www.storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Input. Wir werden unsere Prozesse dahingehend prüfen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, gerade auch um Retouren nachvollziehen zu können und um so die Qualität unseres Angebots sowie unserer Services aufrechthalten zu können. Viele Grüße Ihr Storopack-Team