Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig.
Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange
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Antwort von www.storopack-shop.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind uns bewusst, dass es Optimierungspotentiale in unserem Bestellprozess gibt, und gehen diese daher bereits aktiv an. Die stete Verbesserung unserer Prozesse für eine noch bessere Kundenerfahrung liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns.
Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf zufriedener sein werden.
Ihr Storopack-Team
14.08.2023
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Antwort von www.storopack-shop.de
18.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider war unser Versandpartner nicht in der Lage, Ihre Adresse zu finden. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir die umgehende Neulieferung veranlasst. Wir hoffen, dass Sie diese erhalten haben.
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