parfuemerie-vollmar.shop- Logo - Bewertungen

parfuemerie-vollmar.shop

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
parfuemerie-vollmar.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Dieser Shop gibt die meisten und besten und auf meine Bestellung abgestimmte Proben. Ich hab letztens wegen dem Preis woanders bestellt. Nie wieder, so ein liebloses Paket von der anderen Parfümerie…. Das waren die paar Euro Ersparnis nicht wert. Nur noch Vollmar!!

02.10.2023
Seit Jahren funktioniert das Online Shopping nicht. Fehlender Abgleich von Warenbestand und Bestellungen, Gutschein-Einlösungen sind versteckt und nicht im direkten Bestellprozess editierbar. UX-Design ist schlicht gesagt ungenügend. Verbesserungsvorschlag: schliessen Sie die Plattform - Sie haben jetzt über Jahre hinweg bewiesen, daß Sie es nicht können wollen. Ich werde nie mehr bei Volmar einkaufen, auch nicht vor Ort.

Bewertungen für parfuemerie-vollmar.shop

JG
J. G.
Dortmund
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Service einfach perfekt, in dieser Parfümerie kann man auch Parfüms finden, die in keiner anderen Parfümerien vorhanden sind, Preise sind gut, viele Proben von sehr teuren Parfüms als Geschenk dabei. Sehr empfehlenswert!
HM
Heike M.
Troisdorf
Alles war unkompliziert. Die Lieferung war schnell und das Paket war liebevoll verpackt ( von Katja). Die Onlinebestellung war somit recht „ persönlich“ durch die Beigabe kleiner Testmuster. Werde dort weiterhin bestellen
AO
Arthur O.
Gablingen

Große Auswahl und unkompliziert

Große Auswahl und unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller Versand, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt mit Produkproben zum testen. Bin sehr zufrieden und ist sehr zu empfehlen.
Sehr schneller Versand, die Düfte sind original und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Waren wurden hochwertig Verpackt. Vielen Dank an Dietmar, gerne wieder !
UG
Uli G.
Kempten

Tolle Auswahl!

Großartige Auswahl an hochwertigen Parfümerieprodukten zu super Preisen. Extremst schnelle Lieferung! Wow 👍🏻 Empfehle ich sehr gerne weiter! Danke für eure tolle Arbeit 🙏🏼
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, Produkte wie beschrieben und das Päckchen enthielt sehr viele tolle Proben meiner Lieblingsmarke
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und ausgesuchte Pröbchen der Marke von der ich bestellt habe. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!
02.03.2024
Original Parfüm zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Es gab noch jede Menge kostenlose und hochwertige Proben dazu. Bin sehr zufrieden.
Super wie immer. Schnelle Lieferung & über die beigelegten Goodies freu ich mich wirklich, das ie passend gewählt sind. Gern wieder
SW
Sonja W.
Nordhorn

Körperpflege

Zum 1. Mal bestellt. Guter Preis und schnelle Lieferung. Es waren auch sehr viele Proben dabei. Vielen Dank noch einmal dafür.
AM
A. M.
Kaltenkirchen
Gute Preise, schnelle Lieferung. Liebevoll eingepackt mit schönen Proben passend zum bestellten Produkt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt , bester Preis ohne Porto und mehr als die übliche Menge an Proben !!!
Alles prima. Sogar noch mehr als prima: viele schöne Proben, eine liebevolle Karte, alles sehr persönlich.

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung in gut verpacktem Zustand - sogar mit persönlicher Grußkarte. Was will man mehr?

Top Produkte und Service

Top Service, sehr gute Produkte und eine umfangreiche Auswahl an kostenlosen Proben gab es noch dazu
AO
Adriane O.
Schwerte
Das Paket war liebevoll verpackt mit einigen Proben. Alles war tippitoppi jederzeit wieder
Ich habe selten eine so liebevoll gepackte Bestellung erhalten! Vielen Dank liebes Team !
10.03.2024
Sehr schnelle Sendung, super Ware, sehr schöne Geschenke als Probe! Bin sehr zufrieden!
attraktiver Preis, viele passende Proben schnelle Lieferung, gute Verpackung! Danke!
HT
Holger T.
Elmenhorst
Einfache Zahlungsmodalitäten und problemlose Bestellung, Lieferung super schnell.