parfuemerie-vollmar.shop- Logo - Bewertungen

parfuemerie-vollmar.shop

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
parfuemerie-vollmar.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Dieser Shop gibt die meisten und besten und auf meine Bestellung abgestimmte Proben. Ich hab letztens wegen dem Preis woanders bestellt. Nie wieder, so ein liebloses Paket von der anderen Parfümerie…. Das waren die paar Euro Ersparnis nicht wert. Nur noch Vollmar!!

02.10.2023
Seit Jahren funktioniert das Online Shopping nicht. Fehlender Abgleich von Warenbestand und Bestellungen, Gutschein-Einlösungen sind versteckt und nicht im direkten Bestellprozess editierbar. UX-Design ist schlicht gesagt ungenügend. Verbesserungsvorschlag: schliessen Sie die Plattform - Sie haben jetzt über Jahre hinweg bewiesen, daß Sie es nicht können wollen. Ich werde nie mehr bei Volmar einkaufen, auch nicht vor Ort.

Bewertungen für parfuemerie-vollmar.shop

Keine Email für die Bestellbestätigung erhalten, leider auch keine Info, dass Versand verzögert wird da Produkt nicht vorrätig
MH
Maria H.
09.03.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt und bis heute nichts vom Unternehmen gehört. Keine Versandbenachrichtigung, nichts.

Nach dem Bestellung informieren dass…

Nach dem Bestellung informieren dass das Produkt ausverkauft ist! Ich muss warten eine Woche jetzt..
17.02.2024
Ich habe die Wahre nicht erhalten!!!
02.02.2024
Pröbchen von Kosmetika beilegen !
Meine Bestellung wurde weder bestätigt, noch versendet.
Vor einer Woche bestellt, Paket nicht da, keine Versandbestätigung, keine Bestellbestätigung, nichts. Sollte es innerhalb der nächsten Woche nicht eintreffen, wird der PayPal Kundenservice kontaktiert.
24.12.2023
Meine Bestellung wurde vom Anbieter storniert......
23.12.2023
Keine Email und keine Lieferung.
TF
Bestellte Artikel ist nicht angekommen
09.12.2023
Weder hab ich eine bestell bestätigung bekommen noch eine Rechnung zum bezahlen
DW
drewa w.
greven
MH
19.11.2023

Leider ...

... wird hier Ware angeboten, welche dann plötzlich ausverkauft und auch vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Warum auch immer, hier vergeudet man die Zeit des Kunden und vermittelt damit nur schlechte Gefühle.
17.10.2023
16.10.2023

Gelistet und dann doch nicht verfügbar.

Habe ein Parfum für einen Geburtstag bestellt, Laut Website verfügbar, mit Paypal bezahlt und ein paar Tage später kam Geld zurück und es wurde mitgeteilt das dass Parfüm nicht verfügbar ist. So stand ich ohne Geburtstagsgeschenk da, danke für nichts 👎
16.10.2023
Warum fragen Sie mich zu einem Zeitpunkt, zu dem ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe? Deshalb kann ich dies nicht anders beantworten. A. Leber
NA
Nela A.
Nürnberg
13.10.2023
Warte auf Lieferung seit über 1 Woche! Abbuchung aber bereits erfolgt !? Service Team nicht erreichbar , auch nicht über Mail! Sehr ärgerlich und schade ☹️
SG
Stefanie G.
Bergkamen
12.10.2023
Versand verzögert sich da keine Ware da ist.
11.10.2023
meine bestellung ist noch nicht angekommen