Dieser Shop gibt die meisten und besten und auf meine Bestellung abgestimmte Proben.
Ich hab letztens wegen dem Preis woanders bestellt. Nie wieder, so ein liebloses Paket von der anderen Parfümerie…. Das waren die paar Euro Ersparnis nicht wert. Nur noch Vollmar!!
Seit Jahren funktioniert das Online Shopping nicht. Fehlender Abgleich von Warenbestand und Bestellungen, Gutschein-Einlösungen sind versteckt und nicht im direkten Bestellprozess editierbar. UX-Design ist schlicht gesagt ungenügend. Verbesserungsvorschlag: schliessen Sie die Plattform - Sie haben jetzt über Jahre hinweg bewiesen, daß Sie es nicht können wollen. Ich werde nie mehr bei Volmar einkaufen, auch nicht vor Ort.
Ich habe vor einer Woche bestellt und bis heute nichts vom Unternehmen gehört. Keine Versandbenachrichtigung, nichts.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde weder bestätigt, noch versendet.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Wahre nicht erhalten!!!
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, Paket nicht da, keine Versandbestätigung, keine Bestellbestätigung, nichts. Sollte es innerhalb der nächsten Woche nicht eintreffen, wird der PayPal Kundenservice kontaktiert.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren funktioniert das Online Shopping nicht. Fehlender Abgleich von Warenbestand und Bestellungen, Gutschein-Einlösungen sind versteckt und nicht im direkten Bestellprozess editierbar. UX-Design ist schlicht gesagt ungenügend. Verbesserungsvorschlag: schliessen Sie die Plattform - Sie haben jetzt über Jahre hinweg bewiesen, daß Sie es nicht können wollen. Ich werde nie mehr bei Volmar einkaufen, auch nicht vor Ort.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und sollte per Vorkasse überweisen habe aber leider keine Mail dazu bekommen mit den Überweisungsdaten.
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung erfolgte am 20.04. Bis heute noch keine Nachricht wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Ich hatte den Artikel für eine Urlaubsreise gekauft. Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen dass der Artikel nicht umgehend lieferbar ist. Jetzt musste ich ihn mir anderweitig besorgen
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vortäuschen falscher Tatsachen
Shop gibt vor einen Artikel vorrätig zu haben.
Ich kaufe.
2 Tage später E-Mail vom Shop: Artikel nicht vorrätig.
5 Tage später: Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt einen Artikel bekomme und/oder wann.
Ich vermute so werden viele Leute unter falscher Tatsachendarstellung zum Kauf verleitet.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gelistet und dann doch nicht verfügbar.
Habe ein Parfum für einen Geburtstag bestellt, Laut Website verfügbar, mit Paypal bezahlt und ein paar Tage später kam Geld zurück und es wurde mitgeteilt das dass Parfüm nicht verfügbar ist. So stand ich ohne Geburtstagsgeschenk da, danke für nichts 👎
Ich habe zwei der doch recht teuren Flüssigseifen von Jo Malon bestellt. Sie kamen ohne die dazugehörigen Kartons an. Auf meine Email über die Reklamation bekam ich keine Antwort. Ich wollte die Seifen verschenken. Schade.
... wird hier Ware angeboten, welche dann plötzlich ausverkauft und auch vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist.
Warum auch immer, hier vergeudet man die Zeit des Kunden und vermittelt damit nur schlechte Gefühle.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert.
Ich habe nach meiner Bestellung einfach nur nach einigen Tagen das Geld zurückerstattet bekommen, ohne Angabe von Gründen, ohne überhaupt zu kommunizieren. Nicht die feine Art.
Warte auf Lieferung seit über 1 Woche! Abbuchung aber bereits erfolgt !? Service Team nicht erreichbar , auch nicht über Mail! Sehr ärgerlich und schade ☹️
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Warum fragen Sie mich zu einem Zeitpunkt, zu dem ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe? Deshalb kann ich dies nicht anders beantworten.
A. Leber
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen und nicht von die Shop gehört. Heute ist 27.05.2023 und ich hatte 18.05.2023 bestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.