parfuemerie-vollmar.shop- Logo - Bewertungen

parfuemerie-vollmar.shop

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
parfuemerie-vollmar.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Dieser Shop gibt die meisten und besten und auf meine Bestellung abgestimmte Proben. Ich hab letztens wegen dem Preis woanders bestellt. Nie wieder, so ein liebloses Paket von der anderen Parfümerie…. Das waren die paar Euro Ersparnis nicht wert. Nur noch Vollmar!!

02.10.2023
Seit Jahren funktioniert das Online Shopping nicht. Fehlender Abgleich von Warenbestand und Bestellungen, Gutschein-Einlösungen sind versteckt und nicht im direkten Bestellprozess editierbar. UX-Design ist schlicht gesagt ungenügend. Verbesserungsvorschlag: schliessen Sie die Plattform - Sie haben jetzt über Jahre hinweg bewiesen, daß Sie es nicht können wollen. Ich werde nie mehr bei Volmar einkaufen, auch nicht vor Ort.

Bewertungen für parfuemerie-vollmar.shop

Die beste Parfumlieferung, die ich je erhalten habe!

Ich bin absolut begeistert! Die Ware super sauber, einwandfrei und hübsch verpackt, viele tolle Proben anbei (so viele habe ich noch nie erhalten!), sehr schneller Versand, meine UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG 👍 Dazu eine einfach zu bedienende Internetseite, diverse Zahlungsmöglichkeiten, übersichtlich und mit großer Schrift und großen Bildern. So macht das Einkaufen Freude 😊 Ganz, ganz herzlichen Dank an das gesamte Team; ich fühle mich sehr gut und menschlich behandelt und werde defenitiv wieder bei Ihnen einkaufen!
06.04.2024

Wunderbare Parfümerie - auch online

Die Parfümerie Vollmar ist eine wunderbare Parfümerie mit einem beeindruckenden Angebot an Nischendüften und einer unheimlich guten Beratung. Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, das Parfum Vorort zu kaufen. Der Onlineshop ist aber aber auch super. Sehr gutes Angebot, einfache Bedienung, schnelle Lieferung und eine liebevolle Verpackung.
EK
Elisabeth K.
Gröbenzell

Kann ich nur empfehlen.

Schnelle Lieferung (Donnerstag Abend bestellt, Samstag Vormittag geliefert), liebevoll verpackt und ein besonderes Dankeschön für die wunderbaren, hochwertigen Produktproben, über die ich mich sehr gefreut habe. Sehr gerne bestelle ich bei der Parfümerie Vollmar wieder. Einfach nur zu empfehlen.
Die Dame am Telefon war sehr bemüht und die Lieferung ist prompt erledigt worden. Es ist aber gut, wenn an nochmal nachfragt sollte der Artikel nicht da sein. Ich hatte zwei gegensätzliche Auskünfte, aber gottlob hat dann alles gut geklapp
HM
Heike M.
Troisdorf
21.03.2024
Alles war unkompliziert. Die Lieferung war schnell und das Paket war liebevoll verpackt ( von Katja). Die Onlinebestellung war somit recht „ persönlich“ durch die Beigabe kleiner Testmuster. Werde dort weiterhin bestellen
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und tolle Produkte. Das Preis - Leistungsverhältnis passt, es sind sehr hochwertige Artikel. Ich habe hier nicht zum ersten Mal bestellt und werde es wieder tun. Danke
IT
Irene T.
Sehr gut verpackt, viele Proben, durch Paypal Zahlung schnell verschickt, nur Dhl ist nicht in der Lage zügig das Paket zu liefern, hätte schon ein Tag früher geliefert werden sollen. Echt Schade!

Unglaublich zuvorkommend und nett!!

Unglaublich zuvorkommend und nett. Habe noch dazu zum tollen Vorzugspreis eine Diptyque Kerze und eine Clinique Foundation bekommen. Sehr viele hochwertige Gratis Proben dazu. Sehr zu empfehlen!
UG
Uli G.
Kempten

Tolle Auswahl!

Großartige Auswahl an hochwertigen Parfümerieprodukten zu super Preisen. Extremst schnelle Lieferung! Wow 👍🏻 Empfehle ich sehr gerne weiter! Danke für eure tolle Arbeit 🙏🏼
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Nette kleine Zugaben. Irgendwie hat man das Gefühl einer sehr persönlichen Behandlung. Ware ist TOP!
21.03.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, Produkte wie beschrieben und das Päckchen enthielt sehr viele tolle Proben meiner Lieblingsmarke
EG
Elke G.
Aachen
Schnelle Lieferung der Bestellung. Es gab noch einige Proben die perfekt zu der Creme passen. Ich bestelle immer wieder gerne beiVollmer !
21.03.2024
Super wie immer. Schnelle Lieferung & über die beigelegten Goodies freu ich mich wirklich, das ie passend gewählt sind. Gern wieder
AB
Antje B.
Friedrichsdorf
Einfach super, guter Preis, schnelle Lieferung, kostenlose Pröbchen dabei und mit Sorgfalt verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
SW
Sonja W.
Nordhorn

Körperpflege

Zum 1. Mal bestellt. Guter Preis und schnelle Lieferung. Es waren auch sehr viele Proben dabei. Vielen Dank noch einmal dafür.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und mit „Liebe“ verpackt. Viele Proben, die zu der Bestellung passen..
AM
A. M.
Kaltenkirchen
22.03.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Liebevoll eingepackt mit schönen Proben passend zum bestellten Produkt. Gerne wieder.
UK
Ute K.
Emmendingen
Super gute Produkte. Beste Verpackung und schnelle Lieferung. Danke für die tollen Proben. Werde wieder bestellen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung und zusätzlich noch zwei Parfum Pröbchen erhalten. Danke, jederzeit wieder!
FS
frank s.
Ellerbek
Mega schnelle Lieferung, zusätzliche kostenlose Proben der Warensendung beigefügt. Mehr als erwartet. Super