Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand VersandapothekeBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
Volksversand Versandapotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Volksversand Versandapotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

10.11.2021
Volksversand ist wesentlich günstiger als die "normale" Apotheke und auch im Vergleich mit anderen Online-Apotheken günstiger. Zudem gibt es die Möglichkeit sich telefonisch beraten zu lassen. Man erhält die Produkte innerhalb von 2-3 Tagen sicher verpackt per Post. Auf dem Karton sind sogar Hinweise an den Zusteller, das Paket nur persönlich abzugeben. Daher werde ich zukünftig nur noch dort bestellen, wenn der Bedarf an Medikamenten vorhersehbar ist. Alles in allem erhält man die gleiche Leistung wie in einer Apotheke um die Ecke ohne das Haus zu verlassen.

26.05.2022
Zum Ersten und zum letzten Mal dort Bestellt. Wenn man das erste Mal dort Bestellt und auf Rechnung kauft, muss man trotzdem voraus zahlen, da sonst das Paket nicht versendet wird. Laut Kundendienst sei das eine Entscheidung der Geschäftsleitung (dieser Satz fiel mehrmals in einem kurzen Telefonat). Ok, also doch alles in Vorkasse gezahlt (ohne offizielle Rechnung, da diese erst mit dem Paket kommt). Ich hatte meine Zweifel ob das Paket mit solchen Methoden überhaupt ankommt, aber es kam an. Immerhin. Im Paket dann aber die Überraschung, es fehlte ein Medikament. Also wieder den Kundendienst angerufen, laut der Bestellung hätte ich nicht zwei sondern nur eine Mengenangabe gemacht und da müsste mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Zum Glück stimmte jedoch die Abrechnung! Die Nachfrage kam jedoch, ob sie mir das Medikament nachsenden sollen, sagte ich nein, danach kam nur ein kurzes „Tschüss“ und es wurde sofort aufgelegt. Der Kundendienst wirkt also mehr als nur unfreundlich! Und es ist sehr ärgerlich, wegen solchen Kleinigkeiten und kuriosen Methoden ständig hinterher telefonieren zu müssen und dann noch unfreundliche Antworten zu bekommen und das nicht nur einmal! Meine Medikamente werde ich das nächste mal jedenfalls woanders bestellen!

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

13.09.2022
Ich habe einen Stern abgezogen, da ich einen bestellten Artikel nicht bekommen habe. Ich wurde weder bei der Bestellung noch in der anschliessend per e-mail übersandten Rechnung - ich hatte per Vorkasse bestellt - darauf aufmerksam gemacht, das dieser nicht mehr lieferbar ist. Somit hatte ich natürlich per Vorkasse zuviel bezahlt. Nachdem ich mich mit dem Service in Verbindung gesetzt hatte, der wirklich hervorragend ist, habe ich heute, den 13.9.22 eine Ersatzlieferung zum gleichen Preis geliefert bekommen. Somit ist alles gut ausgegangen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man dem Kunden rechtzeitig, nämlich bei der Bestellung, mitteilen muss, dass ein Produkt nicht mehr lieferbar ist, anstatt es auch noch in der Rechnung auszuweisen.
HATTE 3 zum Blutdruck messen Apparate bestellt, 2 für meine erwachsenen Kinder u. 1 für meinen Mann, leider war davon 1 Gerät Displey kaputt ! Ich rief an, wegen dem Zurückschicken, u. der nette Herr am Telefon sagte, daß ihm die Unnahmnehmlichkeiten sehr leid täten, ich soll das defekte Gerät entsorgen, u. nicht zurückschicken, er würde mir ein neues Gerät zuschicken, was ich mehr als nett fand. Vielen lieben Dank nochmals dem netten Herrn. Renate Pröpper
13.09.2022
Die Bestellung super schnell. Nur wenn man anruft und sagt man hat zu viel bestell und die ant wort heißt kann ich noch nicht einsehen rufen sie später noch mal an und dan nimmt niemand mehr ab das Telefon das ist sehr schlecht, da es heißt 24 Std erreichbar bar. Und dann wurde die Bestellung ganz schnell Versand fertig gemacht. Auch pet E-Mail geschrieben keine Antwort. Also so geht mann nicht mit Kunden um, mann verliert sie
02.09.2022
Ich bin schon lange Jahre Online - Kunde. Meine Bestellung wurde umgehend auch an mich geliefert. Immer TOP !!!, dazu kostenlos Leider habe ich bisher noch Extraprämien oder Rabatte erhalten. Eingegebene Codes werden immer als "unerkannt" angegeben. Warum eigentlich ? Meine Anfragen wurden nicht beantwortet.
14.09.2022
War zum Zeitpunkt der Bestellung schon im Schwedenurlaub, daher die Lieferung an unsere Freunde in Brühl., haben mir alles mitgebracht. Die super schnelle Lieferungen schon ab 10€ , Versand kostenfrei . Werde versuchen, bei Bedarf bei ihnen zu bestellen. Schöne Grüsse aus 🇸🇪 K.B.-Gewalt
Alles okay. Bestellprozess ist übersichtlich, E-Mail-Kommunikation transparent, übersichtlich, ausführlich genug. Lieferung 2+1Tag. Über die Verspätung hat mich DHL informiert. Da für mich die Lieferung nicht zeitkritisch war, alles super. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
14.09.2022
Schnelle Lieferung ,einzige Manko ist die Angebote wie z.B. bei mir habe mir Die Volksstimme für 12 Tage kostenlos ausgesucht was bis jetzt noch nicht geklappt hat ,da kann ja die Apotheke Nix dafür,aber das ist nicht schön sonst alles gut und bestelle auch weiter.
Habe online bestellt, was sehr günstig ist, da man die verschiedenen Packungsgrößen zum Produkt gleich sieht. Außerdem gute Beschreibung besonders bei Augentropfen, ob speziell für harte Linsen geeignet, so daß meinerseits die richtige Wahl getroffen wurde. Auch telefonisch immer kompetente Aufnahme der Bestellung sowie superschnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis super. Weiter so !
11.09.2022
Preis/Leistung stimmt ... Versand(zeit) stimmt ... Webseite ist hinreichend übersichtlich ... was will man mehr. Eins fehlt mir: Als regelmäßiger Kunde hätte ich gerne eine statistische Darstellung meiner Bestellungen (Einzelprodukte). Ich möchte wissen, ob sich bei dem einen oder anderen Produkt eine gewollte oder ungewollte Regelmäßigkeit einstellt.
Das Apo-Portal hatte dieses mal 'Maggen' : unsere Kd-Nr. In der Bestellbestätigung nicht aufgeführt, PayPal Zahlung war nicht möglich, sofort mit Vorzahlung bezahlt - keine Zahlungsbestätigung, ewig auf Lieferung gewartet. MEINE 4-Sterne Bewertung ist mehr als schmeichelhaft - nur weil wir schon jahrelange Kunden sind. MfG frank dietel
Ich habe zum 1.mal bei Volksversand Apo.bestellt und bin sehr zufrieden.Bestellvorgang für Neukunden schnell und unkompliziert.Positiv ist auch der Rechnungskauf für Neukunden.Die Lieferzeit war kurz.Ich werde auf jeden Fall wieder bei Volksversand Apotheke bestellen.
12.09.2022
schnelle Lieferung, gute Preise. Hatte bis jetzt nur 1 Bestellung die über 10 Tage gedauert hat, obwohl 3 Tage angekündigt waren, dann bitte mal eine Nachricht schicken. Leider hatte sich trotz meiner Nachfrage keiner bei mr gemeldet
02.09.2022
Eigentlich alles perfekt, hätte gerne auch 5 Sterne vergeben, jedoch bei meiner Suche nach Medikamenten zu oft nur kleine Packungen im Angebot, also hätte mit größeren Packungen noch günstiger werden können. Oder ist das falsch?
schnelle und zuverlässige Lieferung und fantastische Preise. Besonders hervorzuheben ist, dass der Kauf auf Rechnung angeboten wird, was den Einkauf für ältere Menschen, wie meine immer noch „analoge“ Mutter, möglich macht.
03.09.2022
Sehr zufrieden! Gute Beratung und sehr guter Service. Schnelle Lieferung Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich persönlich super. Von mir 5 volle Sterne Sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank 👍👍👍👍👍
Reichhaltiges Angebot, gute Schnäppchen ,schnelle Bearbeitung und Versand, Verpackung mitunter überdimensioniert. Verlässlich und gut, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen .Wir sagen danke und weiter so.
18.09.2022
schnelle Lieferung, gute Beratung, bekomme alle Medikamente die ich brauche und noch günstiger als in der Vorort Apotheke. Bestelle sehr gerne bei euch, ihr seid spitze. Danke dass es euch gibt Grüße Barbara
08.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Volksversand-Apotheke. Alles super gelaufen. Schnelle und pünktliche Lieferung durch DHL Paketversand. Einfach „Klasse“! Ich kann die Volksversand-Apotheke nur weiterempfehlen.
18.09.2022
Die Ware wird umgehend gesendet. Das finde ich gut. Auch die beigelegten Anwendungen für Schmerzmittel und die Zusammenwirkung mit anderen Medikamenten finde ichsehr gut. Vielen Dank und weiter so,
12.09.2022
In letzter Zeit hat nix mehr wirklich geklappt mit der Versandapotheke jedesmal wenn ich nicht zu Hause bin schafft man das Päckchen zu weit weg und auch so klappte nix habe mich gestern beschwert