Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter Trier

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2014
Bischöfliche Weingüter Trier erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wir haben seit alters her mit den BWT nur gute Erfahrungen. Die Qualität der Weine ist kommentarlos - und wir als "Quereinsteiger/Ost" seit Beginn der 90er Jahre auch mit deren Be-u. Zustellung bestens vertraut. Die echten Kellergeister tragen wir am Herzen, sie wissen das auch, da braucht es nicht noch Bilder wie in der Szene der Arbeitslosen heute üblich.
JK
Jens K.
Leipzig

02.09.2023
bisher bin ich mit den von Ihnen bezogenen Produkten sehr zufrieden gewesen. Leider trifft das nicht auf den Wein Dom Riesling Zero Alkoholfrei zu. Eine Riesenenttäuschung. Von harmonischem Produkt keine Rede, hat nichts mit frischem Riesling zu tun und wirkt eher alt und abgestanden. In diesem Zustand kann ich ihn niemandem anbieten, der keinen Alkohol möchte. Da gibt es wesentlich besseres zu weit geringerem Preis. Schade!

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

28.01.2024
SK
Siggi K.
Hetzerath
27.01.2024
21.01.2024
01.01.2024
SCHNELLE LIEFERUNG UND HERVORRAGENDE QUALITÄT DER WEINE. WEITERE "ÜBERRASCHUNGSPAKETANGEBOTE AUCH MIT ROTWEINEN INTERESSIEREN MICH SEHR. MFG GÜNTER WEISS
CK
Lieferung vollständig, blitzschnell. Und wie immer hervorragende Qualität. Jeder Jahrgang eine eigene Freude.
HV
Helmuth V.
Zirndorf
Ihr Angebot vom ersten 23 iger,, die promte Lieferung, dieser Wein ist sehr gut gelungen
Der Wein ist sehr lecker, die Online-Bestellung leicht und die Zustellung zuverlässig.
EW
Ele W.
Petershagen
Super tolle Weine. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und der Lieferung.
18.01.2024
Sehr freundlicher Mailverkehr , schnelle Lieferung. Klappt super !
Matthäus B.
Leichlingen
13.01.2024

Zuverlässig und schnell

Sehr gute Verpackung, Versand mit DHL, schneller Versand.
CZ
Christine Z.
Saarbrücken
23.12.2023
Bestellung, Lieferung hat alles problemlos geklappt.
JK
Jens K.
Leipzig
11.11.2023
07.07.2023

Weinbestellung

Schnelle Lieferung, der Wein ist sehr gut verpackt. Was mich irritiert hat, war die Angabe, dass über Rechnung bezahlt werden kann. Diese Bezahlmethode konnte von mir jedoch nicht genutzt werden.
24.09.2023

Prädikatsweine

Dort gibt es noch die schönen sortenreinen Prädikatsweine statt der leider inzwischen sehr verbreiteten Pansch-Cuvees. Würde mich allerdings über einen Einstieg in Bioanbau sehr freuen.
21.04.2023

Die Mix-Kiste ist spannend , aber...

Die Mix-Kiste ist durchaus spannend , aber wer BWT kennt , der weiß, daß auch mal eine " lame Duck " dabei ist...... Anyway , für Mosel-Liebhaber kleine Horizonterweiterung !
28.10.2023
Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung und Lieferung. Wenn in der Versandbestätigungsmail noch die Nummer zur DHL-Sendungsverfolgung stünde, wäre es noch besser.
MW
Micha W.
Neustadt/Weinstraße

Köstliche Weine und mehr.

Abgesehen von den köstlichen Weinen: superschnelle und zuverlässige Lieferung, sympathischer Webauftritt, herrliche Lagen. Immer wieder sehr gerne.