Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter TrierBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Bischöfliche Weingüter Trier ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bischöfliche Weingüter Trier können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

02.06.2022
Der Wein verfügt über eine Spitzenqualität. Der Service ist sehr gut und kundenorientiert - im Ergebnis sehr empfehlenswert.

03.08.2022
von Uwe S.
Ich bestellte bisher regelmäßig Weine bei den Bischöflichen Weingütern und war mit der Lieferung und der Qualität der Weine sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einem Freund zum Geburtstag mit einem Geschenkkarton mit drei Weinen verschiedener Geschmacksrichtungen erfreuen. Die drei Weine hätte ich im Shop 16,70 € billiger bekommen als im Geschenkkarton. Diese Peinlichkeit wollte ich meinem Freund gegenüber ersparen und schicke das Paket auf eigene Kosten zurück.

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

19.03.2022
Lieferung bis heute (19.03.2022) nicht erfolgt! Dagegen Rechnungsbetrag abgebucht un d Rechnung erhalten. Keinerlei Information üb er Lieferungsverzug.
Antwort von Bischöfliche Weingüter Trier
21.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht angekommen ist! Wir haben heute erfahren, dass die Sendung am Wochenende aufgrund einer Beschädigung auf dem Weg zurück an unser Lager ist, den Neuversand werden wir heute umgehend veranlassen. Da Sie über PayPal gezahlt haben kommt es zu einer direkten Buchung des Rechnungsbetrages. Sie müssten von DHL einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, über den Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen können - somit auch, dass es zu einer Verzögerung kommt. Wir informieren unsere Kunden umgehend, sobald uns Nachricht diesbezüglich vorliegt. Da der Bruch am Wochenende erfolgt ist, können wir Ihnen erst heute Auskunft darüber geben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden! info@bischoeflicheweingueter.de