Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter TrierBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Bischöfliche Weingüter Trier ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bischöfliche Weingüter Trier können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

Schnelle Bearbeitung und Versendung. Den jeweiligen Status (bearbeitet/versendet etc.) kann man auf der Webseite aktuell einsehen. Die Ankündigung durch DHL erfolgt recht kurzfristig am Zustelltag. Wenn man wie ich nicht ständig seine Emails beachtet nützt dies nur bedingt. Die Ankündigung einen Tag vor der Zustellung wäre hilfreich. Da dies nichts mit den Bischöflichen Weingütern zu tun hat 5 Punkte. Alles bestens.

03.08.2022
von Uwe S.
Ich bestellte bisher regelmäßig Weine bei den Bischöflichen Weingütern und war mit der Lieferung und der Qualität der Weine sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einem Freund zum Geburtstag mit einem Geschenkkarton mit drei Weinen verschiedener Geschmacksrichtungen erfreuen. Die drei Weine hätte ich im Shop 16,70 € billiger bekommen als im Geschenkkarton. Diese Peinlichkeit wollte ich meinem Freund gegenüber ersparen und schicke das Paket auf eigene Kosten zurück.

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

Sehr gute Orientierung möglich im Online- Shop! Gut und übersichtlich gestaltet. Wie gewohnt: absolut schnelle und höfliche Abwicklung des Einkaufs online!! Kurzfristige Lieferung, alles bestens.
11.11.2022
Vielfältige Angebote, hervorragende Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
Pünktlich und die Ware ist exzellent.
04.11.2022
Sehr gute Weine, problemlose Lieferung