Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter TrierBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Bischöfliche Weingüter Trier ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bischöfliche Weingüter Trier können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

02.06.2022
Der Wein verfügt über eine Spitzenqualität. Der Service ist sehr gut und kundenorientiert - im Ergebnis sehr empfehlenswert.

03.08.2022
von Uwe S.
Ich bestellte bisher regelmäßig Weine bei den Bischöflichen Weingütern und war mit der Lieferung und der Qualität der Weine sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einem Freund zum Geburtstag mit einem Geschenkkarton mit drei Weinen verschiedener Geschmacksrichtungen erfreuen. Die drei Weine hätte ich im Shop 16,70 € billiger bekommen als im Geschenkkarton. Diese Peinlichkeit wollte ich meinem Freund gegenüber ersparen und schicke das Paket auf eigene Kosten zurück.

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

06.08.2022
Bestellung vom 30.7. auch am 7.8. noch nicht eingegangen.
07.07.2022
Wie immer sehr guter Wein zu einem angemessenen Preis. Irritierend war die Versandbestätigung zu einer Zeit, als DHL noch gar nichts von dieser Sendung wusste. Erst einen Tag später kam von DHL die Mitteilung, dass die Sendung "angekündigt" sei.
06.07.2022
Der Bearbeitungsstatus wird nicht besonders aktuell dargestellt. Die Kommunikation könnte "direkter" gestaltet sein. Alles etwas langsam und ungenau. Aber das stört nicht wirklich. Die Weine sind toll und kommen an.
25.07.2022
Alles bestens
10.11.2021
Wegen Komplikationen bei der Bestellung im online shop war eine telefonische Rückfrage erforderlich. Mein Anliegen wurde dabei freundlich und zielführend entgegengenommen.
09.04.2022
Ich werde den WEin erstan Ostern probieren, oder später. Ich kenne den Wein von früher, deswegen hsbe ich ihn wieder bestellt.
10.12.2021
Ich bin nicht der Empfänger aber ich vermute, dass - soweit ich das beurteilen kann - alles in Ordnung sein wird!
16.11.2021
Internetdarstellung für Bestellungen übersichtlicher gestalten