Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter TrierBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Bischöfliche Weingüter Trier ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bischöfliche Weingüter Trier können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

Schnelle Bearbeitung und Versendung. Den jeweiligen Status (bearbeitet/versendet etc.) kann man auf der Webseite aktuell einsehen. Die Ankündigung durch DHL erfolgt recht kurzfristig am Zustelltag. Wenn man wie ich nicht ständig seine Emails beachtet nützt dies nur bedingt. Die Ankündigung einen Tag vor der Zustellung wäre hilfreich. Da dies nichts mit den Bischöflichen Weingütern zu tun hat 5 Punkte. Alles bestens.

03.08.2022
von Uwe S.
Ich bestellte bisher regelmäßig Weine bei den Bischöflichen Weingütern und war mit der Lieferung und der Qualität der Weine sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einem Freund zum Geburtstag mit einem Geschenkkarton mit drei Weinen verschiedener Geschmacksrichtungen erfreuen. Die drei Weine hätte ich im Shop 16,70 € billiger bekommen als im Geschenkkarton. Diese Peinlichkeit wollte ich meinem Freund gegenüber ersparen und schicke das Paket auf eigene Kosten zurück.

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

21.10.2022
12.10.2022
11.10.2022
05.10.2022
04.10.2022
21.09.2022
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung! Punkt genaue Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich, obwohl ich Neukunde war. Über die ausgezeichneten Weine der Lage " Scharzhofberg" muss ich ja wohl nicht weiter ausführen! Jetzt bin ich kein Neukunde mehr.
03.10.2022
Schneller und zuverlässiger Versand, sehr netter und verbindlicher Kundendienst bei Rückfragen oder Irritationen. Natürlich: sehr gute, schmackhafte und bekömmliche Weine!
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität der Weine.
22.09.2022
Schnelle Lieferung , perfekt verpackt....
01.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr leckerer Wein.
20.09.2022
Thank you for your good support!
26.09.2022
19.09.2022
14.09.2022
10.09.2022
26.08.2022
Die bischöflichen Weingüter produzieren verlässlich qualitätvolle Rieslingweine, machen variable Angebote mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und liefern prompt und problemlos. Wir sind deshalb seit vielen Jahren Stammkunden