retro-schatten.de- Logo - Bewertungen

retro-schatten.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2021
retro-schatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Die Brille sieht wirklich sehr hübsch aus, die Qualität und die Passform gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Verpackung und auch das Brillenetui sehr billig, für den Preis der Brille. Ich verschenke die Brille und befürchte das der Wert aufgrund der miserablen Verpackung überhaupt nicht erkannt wird. Mit einer Preisgerichten und wesentlich qualitativeren Verpackung würde die Brille hochwertiger wirken, zuerst habe ich an der Qualität gezweifelt und empfand die Brille als zu teuer.

04.09.2023
Ich habe vor kurzem bei Retro Schatten bestellt. Allerdings trat ein Problem auf, als es um die Zollkosten ging. Vor meiner Bestellung hatte ich den Kundensupport kontaktiert und gefragt, ob Retro Schatten die Zollkosten übernehmen würde. Sie hatten mir schriftlich versichert, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden und sie die Zollkosten übernehmen würden. Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten, und ich erhielt eine Zollrechnung. Ich versuchte mehrmals, den Support zu kontaktieren, um das Problem zu klären, erhielt jedoch keine Antwort. Die schlechte Kommunikation und die Nichterfüllung der Zusage bezüglich der Zollkosten haben meine Erfahrung beeinträchtigt.

Bewertungen für retro-schatten.de

08.06.2023
Die Brillen sehen einfach hochwertig aus und der Kundenservice ist echt mega nett. Weiter so. Bitte bald neue Modelle rausbringen.
25.07.2023
Die Brille klappt super auf und super zu und sieht einfach top aus, danke Kann man euch auf Insta markieren ? Wie heißt Ihr da?
20.05.2023
Alles gut top zweites Mal dort bestellt, nach 3 Tagen kam alles top verpackt an freue mich schon auf meine nächste Brille.
26.05.2023
Benachrichtigung bei Vorrätigkeit des Artikels, schnelle Lieferung nach Bestellung, unkomplizierter Ablauf, gerne wieder!
26.06.2023
Brille Top Die 2 Noppen die auf der Nase sitzen sind etwas zu wacklig und dadurch wirkt die Brille billiger als sie ist.
15.10.2023
Sehr schöne und stylische Brille. Hat sehr gut zu meinem Outfit gepasst und viele Kompliment bekommen für die Brille.
06.07.2023

Top Qualität

Die Brille ist sehr gut verpackt in einer schönen Verpackung angekommen. Sieht und fühlt sich sehr Hochwertig an
10.07.2023

Würde ich immer wieder bestellen

Die Qualität der Brille hat mir sehr gut gefallen. Leider hat der Versand länger als drei Tage gedauert.
03.07.2023
Da ist noch Luft nach oben. Design ist Top, aber die Qualität hätte ich mehr für diesen Preis erwartet.
26.07.2023
Die Brillen sind ein Hammer.. Dem Label gehört die Brillen Zukunft.. Top Qualität in allen Belangen
15.05.2023
Das ist ein sehr schone und vette sonnebrille von gute qualliteit kann ich jeden weiter empfehlen
26.04.2023
Brille von der Verarbeitung cok güzel. Leider hast du nicht Zu meinem fetten Kopf gepasst
11.07.2023
Lieferung ging schnell. Das Modell (Ocean Blue) war noch besser als erwartet. Top 👍🏼
13.06.2023

Schöne Brille

Die Purple Ash Brille ist mein Favorit und sieht absolut gut verarbeitet aus 👍🏻
28.05.2023
Top Service !!! Alles einwandfrei gelaufen !!! Nur weiterzuempfehlen !!!
30.05.2023

Mashallah

Sehr schöne Brille, hat mich richtig positiv überzeugt ! Weiter so :)
19.05.2023

Alles in allem Top

Schneller Versand Hochwertige Brille Ausgezeichneter Kundenservice
22.06.2023
Die Brillen ist einfach gut verarbeitet die Flößer sind sagenhaft.
PS
Petra S.