retro-schatten.de- Logo - Bewertungen

retro-schatten.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
retro-schatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Die Brille sieht wirklich sehr hübsch aus, die Qualität und die Passform gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Verpackung und auch das Brillenetui sehr billig, für den Preis der Brille. Ich verschenke die Brille und befürchte das der Wert aufgrund der miserablen Verpackung überhaupt nicht erkannt wird. Mit einer Preisgerichten und wesentlich qualitativeren Verpackung würde die Brille hochwertiger wirken, zuerst habe ich an der Qualität gezweifelt und empfand die Brille als zu teuer.

04.09.2023
Ich habe vor kurzem bei Retro Schatten bestellt. Allerdings trat ein Problem auf, als es um die Zollkosten ging. Vor meiner Bestellung hatte ich den Kundensupport kontaktiert und gefragt, ob Retro Schatten die Zollkosten übernehmen würde. Sie hatten mir schriftlich versichert, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden und sie die Zollkosten übernehmen würden. Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten, und ich erhielt eine Zollrechnung. Ich versuchte mehrmals, den Support zu kontaktieren, um das Problem zu klären, erhielt jedoch keine Antwort. Die schlechte Kommunikation und die Nichterfüllung der Zusage bezüglich der Zollkosten haben meine Erfahrung beeinträchtigt.

Bewertungen für retro-schatten.de

06.06.2023

Abgeschliffene Gläser verwirren

Man muss sagen, die Brillen sind qualitativ und der Kundensupport auch 1A. Mich stört nur, dass die Brillen mit abgeschliffenenen Rändern innen spiegeln. Sprich wenn man sie trägt sieht man oben und unten doppelt. Für 130€ finde ich das echt schlecht gelöst …
Antwort von retro-schatten.de
12.06.2023
Lieber Kunde, Brillengläser mit Facettenschliff weisen das besagte Problem leider Fertigungsbedingt auf. Gerne tauschen wir die Brille kostenfrei gegen eine andere Brille ohne Facettenschliff (z.B. T22) oder ersetzen den Kaufpreis komplett. Liebe Grüße aus Bamberg Marie von Retro Schatten
03.07.2023
Da ist noch Luft nach oben. Design ist Top, aber die Qualität hätte ich mehr für diesen Preis erwartet.