retro-schatten.de- Logo - Bewertungen

retro-schatten.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
retro-schatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Die Brille sieht wirklich sehr hübsch aus, die Qualität und die Passform gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Verpackung und auch das Brillenetui sehr billig, für den Preis der Brille. Ich verschenke die Brille und befürchte das der Wert aufgrund der miserablen Verpackung überhaupt nicht erkannt wird. Mit einer Preisgerichten und wesentlich qualitativeren Verpackung würde die Brille hochwertiger wirken, zuerst habe ich an der Qualität gezweifelt und empfand die Brille als zu teuer.

04.09.2023
Ich habe vor kurzem bei Retro Schatten bestellt. Allerdings trat ein Problem auf, als es um die Zollkosten ging. Vor meiner Bestellung hatte ich den Kundensupport kontaktiert und gefragt, ob Retro Schatten die Zollkosten übernehmen würde. Sie hatten mir schriftlich versichert, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden und sie die Zollkosten übernehmen würden. Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten, und ich erhielt eine Zollrechnung. Ich versuchte mehrmals, den Support zu kontaktieren, um das Problem zu klären, erhielt jedoch keine Antwort. Die schlechte Kommunikation und die Nichterfüllung der Zusage bezüglich der Zollkosten haben meine Erfahrung beeinträchtigt.

Bewertungen für retro-schatten.de

10.03.2024
Bereits die zweite Brille die ich gekauft habe. Tolle Qualität, sieht super aus und kommt in einem schönen Brillenetui.
ES
Eugen S.
Frankfurt

Qualitativ hochwertige und wunderschöne Sonnenbrille

Die Lieferung war sehr schnell und der gesamte Bestellprozess sehr simpel gehalten. Weiterhin war ich von der Qualität und der Haptik der Brille positiv überrascht. Vor allem für den Preis. Eine tatsächlich gelungene und bezahlbare qualitative Brille!
28.07.2023
Ich bin nicht nur von der Brille positiv überrascht sondern auch wie das ganze verpackt ist . Allein beim Öffnen wird das Gefühl übermittelt etwas hochwertiges eingekauft zuhaben . Brille Top . Gerne wieder
15.05.2023
Die Brille ist hochwertig und stylisch, gefällt mir sehr. Der Kundenservice ist sehr angenehm und respektvoll( ein lob geht raus an Marie). Im großen und ganzen eine tolle Erfahrung.
24.05.2023

Zum zweiten mal überzeugt!

Bereits die zweite "Zeitlos III" Brille, die ich bestellt habe. Hochwertige Verpackung, freundlicher Kundensupport und insgesamt erneut überzeugende Kauferfahrung. 5 von 5 Sternen.
15.05.2023
Verpackung 1A Brille 1A einfach krasse Verarbeitung und kein billig Produkt werde aufjedenfall noch eine kaufen! Brille die ich bestellt habe : Zeitlos 3 Galaxy
WK
Wolfgang K.
Höpfingen
01.05.2023
super, Qualität, Style, Liefergeschwindigkeit, nur bei dem Brillenetui frage ich mich was Ihr dabei gedacht habt (das ist m.E. voll daneben, 3eckig? echt jetzt?)
Antwort von retro-schatten.de
03.05.2023
Hi Wolfgang, hast du einen Vorschlag für eine Produktverbesserung? Wir sind immer ganz Ohr. Schreib uns gerne an info@retro-schatten.de ! Liebe Grüße aus Bamberg
M. K.
Wien
27.05.2023

Top Produkt

Schnelle Lieferung, edle Verpackung, samt praktischem Equipment, sehr gute Qualität, daher 5 ***** berechtigt und eine eindeutige Kaufempfehlung!
17.06.2023

Rund um Top!!

Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Brille bis hin zur Verpackung einfach alles Top. Ich kann und werde es jedem weiterempfehlen!!!
25.07.2023

Top

Sehr schnelle Lieferung. Brille sieht wirklich top aus und Qualität ist auch mega. Viel Liebe für Details, selbst bei der Verpackung 🙏🏼
08.06.2023
Die Brillen sehen einfach hochwertig aus und der Kundenservice ist echt mega nett. Weiter so. Bitte bald neue Modelle rausbringen.
25.07.2023
Die Brille klappt super auf und super zu und sieht einfach top aus, danke Kann man euch auf Insta markieren ? Wie heißt Ihr da?
20.05.2023
Alles gut top zweites Mal dort bestellt, nach 3 Tagen kam alles top verpackt an freue mich schon auf meine nächste Brille.
26.05.2023
Benachrichtigung bei Vorrätigkeit des Artikels, schnelle Lieferung nach Bestellung, unkomplizierter Ablauf, gerne wieder!
15.10.2023
Sehr schöne und stylische Brille. Hat sehr gut zu meinem Outfit gepasst und viele Kompliment bekommen für die Brille.
06.07.2023

Top Qualität

Die Brille ist sehr gut verpackt in einer schönen Verpackung angekommen. Sieht und fühlt sich sehr Hochwertig an
10.07.2023

Würde ich immer wieder bestellen

Die Qualität der Brille hat mir sehr gut gefallen. Leider hat der Versand länger als drei Tage gedauert.
26.07.2023
Die Brillen sind ein Hammer.. Dem Label gehört die Brillen Zukunft.. Top Qualität in allen Belangen