shkshop.com- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
shkshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

27.01.2024
Ich habe Badausstattung gekauft. Alle Teile waren als kurzfristig lieferbar gekennzeichnet. Nach Abbuchung des Kaufbetrags kam erst einmal keine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass die Lieferung des Waschtischunterschranks 2 Monate dauert. Meine Bitte nach vorläufiger Rückzahlung des Kaufpreises bis zur Lieferung wurde ignoriert. Daher habe ich den Auftrag storniert. Zumindest kam dann die Erstattung kurzfristig.

Bewertungen für shkshop.com

Brigitte V.
Mühldorf am Inn
ME

Lieferung ausständig, Nichteinhaltung angepriesene Lieferzeit

Lt. Produktanpreisung wurde Lieferzeit: Sofort Lieferbar (2 Tage) angepriesen, 9 Tage nach Bestellung ist diese aber immer noch in Bearbeitung und niocht ausgeliefert !
Antwort von shkshop.com
Lieber Kunde , es tut uns leid , dass Sie nicht zufrieden sind und Sie die Bestellung storniert haben. Wir danken für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHK-Team
JS
Jens S.
Hannover

Einmal und nie wieder SHK Shop

Ich habe vor einer Woche Geberit Unterspülkästen bestellt. Diese waren auf Lager und sollten innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Heute nach einer Woche dort angerufen und eine Frau F. am Telefon gehabt. Sie sagte mir dann lapidar, dass die Ware nun doch nicht vorrätig sei aber man sie nachbestellt hätte. Sie wäre ja beim Hersteller bestellt und käme dann sicher nächste Woche dort an. wann ich die Ware erhalte, wurde mir dann nicht gesagt und man könnte mir auch nicht weiterhelfen. Nach dem Telefonat dann eine Mail von der gleichen Dame erhalten, ob ich trotz verzögerter Lieferung an der Bestellung festhalten möchte. Vorher keine Info über die Verzögerung erhalten. An Betrug grenzt aber die Tatsache, dass wenn man selbst heute die selbe Ware bestellen würde angezeigt wird, dass sich die Ware am Lager befindet und am Montag bereits geliefert werden kann. Ist das seriös? Einmal und nie wieder SHK Shop"
Antwort von shkshop.com
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Über die Black Friday Week haben wir einige Bestellungen erhalten und teils sind wir in Rückstand geraten mit unserer Lagerware. Leider sind nicht alle Emails automatisch raus gegangen für diese Information. Das tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen SHK
Lieferzeit 3-4 Tage im Internet beschrieben. Muss beim Hersteller Bestellt werden. Lieferzeit waren 11 Tage.
Antwort von shkshop.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeitangaben in unserem Shop sind voraussichtliche Angaben, die wir nie zu 100 % garantieren können. Verzögerungen, wie in Ihrem Fall können wir nicht vorhersehen oder beeinflussen, da dies meist durch Dritte, z.B. Paketdienst, längerer Produktion, verursacht werden kann. Wir bitten um Verständnis.
10.12.2023
Artikel noch nicht geliefert und auf Nachfrage bisher keine Antwort
Antwort von shkshop.com
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen am selben Tag Ihrer Anfrage, die Mitteiliung über die Lieferzeit zukommen lassen. Viele Grüße
Bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Antwort von shkshop.com
Lieber Kunde , wenn ich mir Ihren Auftrag ansehen , haben Sie Ihr Paket bereits erhalten. Wir Danken Ihnen aber für das Feedback. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Email. So haben wir die Möglichkeit schneller zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen das SHK-Team
17.12.2023
noch keine Ware erhalten
Antwort von shkshop.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Lieferzeit wird mehrmals wöchentlich beim Hersteller angefragt. Sobald diese vorliegt, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit der Information zu Ihrem Bestellstatus. Da die Lieferzeit noch unbekannt ist, wird diese derweil ermittelt. sobald diese vorliegt, informieren wir Sie umgehend. Viele Grüße E. Fuchs

Top Kommunikation, alles gut gelaufen

AK
Andreas K.
Düsseldorf
22.06.2023

Zu 100 % zufrieden…

Ich bin mit dem Service der Firma sehr zufrieden, die Lieferung, der Umtausch, die benötigte Beratung der Mitarbeiterin war auf dem Punkt und wurde immer auf dem Kunden hin zu 100 % perfekt umgesetzt. Das Ziel der Mitarbeiterin war , mir auf dem schnellsten Wege zu helfen und ein „geht nicht“, wie es heute schnell Standart ist, einen KUNDEN auf Jahre zu binden. Meinen besonderen Dank an Frau Co… .
SH
15.11.2023
Alles bestens gelaufen. Tolle Abwicklung von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung. Zwischenzeitlich wurde ich immer wieder über den aktuellen Status der Bestellung und die nächsten Schritte informiert. Die Ware war bestens verpackt und kam sogar 1 Tag früher an als angekündigt. So macht Einkaufen Spaß. Uneingeschränkte Empfehlung.
Marc K.
Hüttenberg
02.08.2023

WC-Sitz und Deckel - schnelle Lieferung, keine Probleme

Nach einem angenehmen Telefonat mit Herrn Müller habe ich in diesem Shop einen WC-Sitz für mein Stand-WC bestellt. Der Preis war fair, die Lieferung erfolgte schnell. Der WC-Sitz war sicher gepackt und kam in einem einwandfreien Zustand zuhause bei mir an. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen!
07.06.2023

Einfach eine TOP Leistung!

Top Leistung und absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Versand in die Schweiz funktioniert einwandfrei. Zudem war der Kontakt mit der Firma äusserst angenehm. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen! Ebenfalls zu erwähnen ist, dass der Versand äusserst schnell erfolgte nach Besteölungseingang.