shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

30.10.2022
24.10.2022
18.10.2022
17.10.2022
31.10.2022
Lieferzeitmogelshop! Die im Internet ausgelobte Lieferzeit war wissentlich viel zu niedrig angegeben. Erst mehrfache Rückfragen im Shop führten letztendlich zu einer vermeidbaren Auftragsstornierung.
16.10.2022
Bisher keine Antwort auf Stornierung und kein Refund.
04.10.2022
Die Flexibilität und der Kundenservice sind super! Vom Hersteller hatte man leider eine falsche Konfiguration geschickt. Ich habe dann angeboten selber den Heizkörper zu adaptieren, was bewilligt und hinsichtlich Kosten übernommen wurde - die schnellste und kostengünstigste Lösung. Vielen Dank!!!
15.09.2022
Schnelle, freundliche Reaktion auf meine Anfrage per Email vor der Bestellauslösung. Der gewünschte Artikel wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Alles perfekt gelaufen!
18.09.2022
Besonder gefallen: Gute Kommunikation. Geht besser: Lieferzeiten vom Vorlieferanten bis zum Kunden angeben. Nicht vom Vorlieferanden zu SHKSchop
06.10.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wurde obwohl er bei anderen Shops ausverkauft war zügig geliefert, sehr zufrieden
15.09.2022
Bei evtl. unvollständiger Bestellung wird nachgefragt! Nicht nur einfach die bestellte Ware versendet
22.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles schnell und einwandfrei. Gerne wieder
09.09.2022
sehr gute website - nun hoffe ich nur, dass das mit dem Zoll auch wirklich klappt!!
28.09.2022
Sehr professionell, sehr schnell und besonders günstig. Sehr gerne wieder.
18.09.2022
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
03.10.2022
Alles super gelaufen, von online Bestellung bis Lieferung. Top!
19.09.2022
Superschnelle Lieferung der Ware in einwandfreier Qualität.