shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 08.12.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

22.09.2022
Sehr schneller Versand und exzellente Verpackung.
21.09.2022
Sehr schneller Versand, exzellente Verpackung.
28.09.2022
14.09.2022
14.09.2022
09.09.2022
04.10.2022
Ich hätte mich gefreut, wenn die Versandkosten nicht linear mit jedem Artikel mehr steigen würden, sondern man die Wahl hätte, alles in einen großen Versandkarton zu packen, um Versandkosten und Verpackung einsparen zu können. Das wäre super. Ansonsten macht der Shop einen vernünftigen Eindruck, die Preise sind i.O., die Lieferzeiten sind super, ein Impressum ist ordentlich angegeben. Nur der Link auf die Datenschutzhinweise im Bestellvorgang führt ins Leere - hier musste ich "händisch" auf den Link in der Startseite ausweichen. Bitte fixen :) !
21.09.2022
Nehmt euch in Acht! Machen falsche Angaben und andere wichtige Angaben sind nur in den AGBs versteckt. Das schlimmste ist, dass NICHT originalverpackte , schlecht verpackte Ware geliefert wird. Wer weiß, ob es ein Ausstellungsstück, Hehlerware, oder sonstiges ist und dann lügen die diesbezüglich auch noch und schieben es auf den Hersteller.
04.10.2022
Leider kann ich zur Zeit keine bessere Bewertung abgeben, da bis anhin keine Lieferung erfolgte. Ich hoffe das das bestellte Produkt in der kommenden Woche ausgeliefert wird. Besten Dank
13.09.2022
05.09.2022
Der SHK-Badshop ist ein Unternehmen, bei dem die Zusammenarbeit einfach nur Spaß macht. Freundliche und kompetente Beratung, gute Preise, schnelle Lieferfähigkeit und ein After-Sales-Service, der seinesgleichen sucht. Hier ist das Interesse am Kunden nicht beendet, wenn der Verkauf abgeschlossen ist, sondern wenn es mit dem gekauften Produkt einmal ein Problem gibt, wird zuverlässig und schnell geholfen, wie man es sich immer wünschen würde, es aber leider selten geworden ist. Deshalb bin ich seit vielen Jahren Kunde dort und werde es weiterhin bleiben. Großes Kompliment und vielen Dank an das Team von SHK Badshop.
16.08.2022
Die Lieferung war unkompliziert und schnell. Der Duschkopf funktioniert einwandfrei mit unserem zentralen Wasserdurchlauferhitzer. Der Wasserstrahl ist natürlich anders als ohne Sparduschkopf, aber das ist reine Gewöhnungssache und keinerlei Gegenargument. Wir sind rundum zufrieden! Danke!
05.09.2022
Super Shop, Mitarbeiter fragen rück, ob noch etwas fehlt zum bestellten Artikel. Man bekommt Angebote und die Mitarbeiter sind stets sehr bemüht. Zudem wird man bei Lieferverzögerungen auf dem laufenden gehalten .... Top top top
25.08.2022
Super freundlicher Service, reibungslose Abwicklung, alles hat gepasst!
09.08.2022
Hat alles prima geklappt. Kompetente Beratung. Schnelle Lieferung.