shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

Alles absolut einfach und übersichtlich bei Euch
Sehr schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung des Kaufes. Herzlichen Dank
Guter persönlicher Kontakt mit telefonischer Rückversicherung,dass die Bestellung korrekt ist und Mail bzgl. Lieferveränderung.
13.11.2022
Sehr gute Ware gut verpackt es hat leider etwas länger gedauert sie zu bekommen als sie es angegeben haben 1-3 Werktage daraus wurde eine gute Woche sehr zu empfehlen danke gerne wieder
12.11.2022
Gute Preise, schneller Versand
10.11.2022
Perfekte Abwicklung und exzellenter Service. Gerne wieder.
09.11.2022
von San T.
Verpackungen waren schon geöffnet, es klebten Aufkleber mit anderen Empfängern auf den Poduktverpackungen. Neuwertig ist anders. ABer schnelle Lieferung, danke.
01.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles io
31.10.2022
Wie immer alles prima!!! Tausend Dank für schnelle und reibungslose Bearbeitung!!!
31.10.2022
Lieferzeitmogelshop! Die im Internet ausgelobte Lieferzeit war wissentlich viel zu niedrig angegeben. Erst mehrfache Rückfragen im Shop führten letztendlich zu einer vermeidbaren Auftragsstornierung.
30.10.2022
Schneller Service
30.10.2022
25.10.2022
Die Bestellung kam sehr gut verpackt und wahnsinnig schnell an; immer wieder gerne!
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und richtig gut verpackt; immer wieder gerne!
25.10.2022
Bestellte Ware sehr schnell geliefert! Sehr gute Preis-Leistung!
Schneller Versand, sichere Verpackung, gute Kommunikation
24.10.2022
22.10.2022
Gute Produkte, gut Verpackung und Versand, zuverlässige Lieferzeiten, stimmige Updates zum Bestellstatus, sehr zu empfehlen